C1-Jugend – JSG Hattert (0:5)

Gegner war einfach zu stark

Nachdem man 5 Spiele in Folge gewonnen hatte, kassierte die Mannschaft beim Tabellenzweiten eine 0:5 Niederlage, fuhr trotzdem zufrieden nach Hause, da man keineswegs enttäuschte und lange auf Augenhöhe mitspielte.

Im Vorfeld der Begegnung mussten beide Torhüter Marvin Kaltz und Samuel Drees mit Magen-Darm-Erkrankung absagen, so dass Fabian Hoffmann im Tor spielte. Dieser machte einen klasse Job und war mit der stärkste Spieler unserer Mannschaft.

In der 1. Halbzeit stand die Elf defensiv und taktisch sehr gut. Außer einer Torchance in der 2. Minute ließ man nichts zu und ging verdient mit 0:0 in die Pause.

Leider schlichen sich vor allem bei den Abwehrspielern im 2. Abschnitt einige Unkonzentriertheiten ein, die von den Hattertern eiskalt zur 0:2 Führung genutzt wurden.
Anschließend konnten wir uns 2 Torchancen erarbeiten, eine davon landete am Torpfosten, die andere vereitelte der Torwart mit einer Glanzparade.

In der Schlussphase ließ man etwas die Köpfe hängen, wodurch die Platzherren noch auf 5:0 erhöhten, die Niederlage verdient war, aber um 2 bis 3 Tore zu hoch ausfiel.

Es spielten:
Fabian Hoffmann, Fabian Weißenfels, Mike Gerus, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Simon Büllesbach, Jesse van der Drift, Niclas Klein, Marius Knopp, Enis Dreshaj, Nico Domhardt, Arton Loki, Nic Oliver Best, Malik Guecisa, Rene Fuhr

Nächster Termin:
1.Runde Hallenkreismeisterschaft Sonntag, 15.12.2013 in Rheinbrohl

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Hattert (0:5)

(Ein Bericht von Manfred Effert)