C1-Jugend – JSG Hattert (2:2)

Gerechtes Remis gegen Tabellenzweiten

Nach der unglücklichen Niederlage im Hinspiel wollte man mindestens einen Punkt zu Hause erkämpfen. Doch leider ließ man am Anfang Zweikampfverhalten und den letzten Einsatz vermissen. So fiel in der 17. Minute das verdiente 0:1 für die Gäste. Ab diesem Zeitpunkt kam man besser ins Spiel, konnte aber bis zur Halbzeit keine Torchancen erarbeiten.

Nach einem Pass von Tobias Keppler erzielte Julian Faßbender aus spitzem Winkel in der 50. Minute den Ausgleich. 12 Minuten vor Schluss konnte Torwart Marvin Kaltz einen Freistoß nur abklatschen und die Hatterter gingen erneut in Führung.

Doch steckte man nicht auf und eine tolle Einzelleistung von Tobias Keppler, indem er einen Abwehrspieler und den Torwart ausspielte, ergab 3 Minuten vor Schluss den 2:2 Endstand.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Julian Faßbender, Tobias Keppler, Fabian Weißenfels, Maren van der Ley, Marius Knopp, Rene Fuhr , Jesse van der Drift, Lukas Büllesbach, Maurice Hammelstein, Marvin Kube

Nächstes Spiel:
Dienstag, 30.04.2013 18.15 Uhr in Oberbieber

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Hattert (2:2)

(Ein Bericht von Manfred Effert)