C1-Jugend – JSG Katzenelnbogen (1:7)

Chancenlos trotz guter 2. Halbzeit

Im Auswärtsspiel beim Tabellendritten musste man auf den grippekranken Torwart Paul Maurer sowie auf Marcel Horstkamp und Jasper Timmermann verzichten. Feldspieler Kevin Koss war trotz 7 Gegentoren ein super Vertreter im Tor und konnte die Niederlage in Grenzen halten.

In der 1. Halbzeit waren die Gastgeber klar überlegen und kamen durch ihre schnellen Sturmspitzen immer wieder zu Torchancen. So war der 0:4 Pausenrückstand letztendlich noch schmeichelhaft.

Nach Wiederanpfiff spielte unsere Mannschaft wie verwandelt und überzeugte vor allem kämpferisch und läuferisch. Leider konnte man die Torchancen nicht nutzen, auch ein Freistoß von Michel Rüth sprang vor der Torunterlatte ins Feld zurück. So musste man in der Schlussphase, auch durch verletzungsbedingte Umstellungen, noch 3 unglückliche Tore hinnehmen. Neuzugang Nino Wahl konnte in seinem 2. Pflichtspiel mit einem Flachschuss zum Endstand verkürzen.

Es spielten:
Kevin Koss, Robin Dasbach, Paul Paganetti, Peter Junior, Niclas Klein, Michel Rüth, Janick Salz, Lina Meier, Nino Wahl, Carsten Reimann, Jakob Kutscher, Matthias Kramer,

Nächstes Spiel:
Samstag, 21.03.2015 15.15 Uhr in Neustadt gegen Kirchen

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Katzenelnbogen (1:7)

(Ein Bericht von Manfred Effert)