C1-Jugend – JSG Niederahr (4:0)

Zum Sieg gezittert

Gegen den punktlosen Tabellenletzten konnte man letztendlich mit 4:0 gewinnen, doch stand die Partie bis 7 Minuten vor Schluss auf Messers Schneide. Wie so oft, hatte man schon vorher das Spiel im Kopf gewonnen und so ließ man den letzten Biss und Einsatzwillen vermissen.

Nach einem Antritt aus der eigenen Hälfte überlief Julian Faßbender die gesamte Hintermannschaft der Gäste und konnte am Torwart vorbei zur Führung einschießen.

Nach der Pause kamen die Niederahrer immer besser ins Spiel und man bettelte förmlich um den Ausgleich. Doch nachdem sie einige Chancen ausgelassen hatten, sorgte Nico Girnstein mit einem sehenswerten 25 Meter Freistoß für die Entscheidung.

Anschließend ließen die Gäste die Köpfe hängen und so konnten Jan Weber und Marvin Kube noch 2 Tore zum 4:0 Endstand erzielen.

Es spielten:
Marc Oswald, Jan Weber, Jonas Schmidt, Nico Girnstein, Fabian Weißenfels , Maren van der Ley, Julian Faßbender, Rene Fuhr, Lukas Büllesbach, Marvin Kube, Marius Knopp, Jesse van der Drift, Maurice Hammelstein, Simon Büllesbach

Nächstes Spiel:
Samstag, 10.11.2012 15.15 Uhr in Diez gegen JSG Altendiez

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Niederahr (4:0)

(Ein Bericht von Manfred Effert)