C1-Jugend – JSG Nievern (3:0)

Wichtiger Auswärtssieg nach Pokalpleite

Nach der unglücklichen Niederlage im Elfmeterschießen des Rheinlandpokalspiels am Montag in Neitersen wollte man wieder auf die Erfolgsspur, um sich weiter von den Abstiegsrängen zu entfernen.
Bereits nach 6 Minuten erzielte Jesse van der Drift mit einem 20-Meter-Schuss die Führung. Anschließend war man stets die überlegene Mannschaft, kam jedoch durch viele Fehlpässe und verlorene Zweikämpfe nicht zu weiteren Torerfolgen.
Nach einigen Worten in der Halbzeitpause zeigte die Truppe im 2. Abschnitt eine starke Leistung. Nach einem Freistoß von Fabian Weißenfels verlängerte Niclas Klein den Ball zur 2:0 Führung. Ein Distanzschuss von Nic Best unter die Latte bedeutete die Entscheidung und auch in dieser Höhe verdienten Sieg.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Jesse van der Drift, Marius Knopp, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Rene Fuhr, Malik Guecisa, Nico Domhardt, Enis Dreshaj, Tom Kapinski, , Nic Oliver Best Niclas Klein, Mike Gerus

Nächstes Spiel:
Samstag, 14.09.2013 15.15 Uhr in Fernthal gegen Wirges 2

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Nievern (3:0)

(Ein Bericht von Manfred Effert)