III. Mannschaft – Sg St. Kathatrinen / Vettelschoß 3 (1:0)

Nach dem „Gurkenspiel“ in Altwied, musste man wieder im eigenen Wohnzimmer ran. Zur Gast in der Wiedparkarena war der Tabellenführer aus Kathatrinen / Vettelschoß.

Gegen die stark besetzten Gäste begann das Spiel direkt auf hohem Niveau! Beide Mannschaften ließen das Bällchen laufen und es ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. Gegen Mitte der 1. Halbzeit wurde das Spiel immer hektischer und die Fouls erhöhten sich. Nach weiteren hitzigen Aktionen ging es mit dem 0:0 in die Halbzeit.

Nach der Halbzeitansprache von Trainer Christian „Jööö“ Neumann ging es hochmotiviert in die zweite Hälfte. Die Dritte wurde immer stärker und so konnte man in der 70. Minute durch Tobias Runkel in Führung gehen. Bis zum Ende des Spieles gab die Dritte die Führung nicht mehr aus der Hand und man konnte den verdienten Sieg für sich verbuchen.

Fazit:
Verdienter Sieg nach starker Teamleistung, nun ist man Punktgleich mit dem neuen Tabellenführer aus Asbach.

Nächste Aufgabe:
Samstag den 08.09 Zuhause gegen Roßbach 3

Endergebnis:

III. Mannschaft : Sg St. Kathatrinen / Vettelschoß 3 (1:0)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)