C1-Jugend – JSG Weitefeld (3:0)

Auswärtssieg trotz Unterzahl

Durch eine kämpferische und läuferische Topleistung konnte man in Langenbach im Endeffekt einen nie gefährdeten Auswärtssieg einfahren.

Nach einem Rückpass nahm der Torwart der Weitefelder den Ball mit der Hand auf, der fällige indirekte Freistoß von Fabian Weißenfels brachte die Führung in der 9. Minute. 10 Minuten später war es wiederum Fabian Weißenfels, der nach einem langen Pass aus dem Mittelfeld den Torwart mit einem Heber zum 0:2 überwinden konnte.

Enis Dreshaj bekam nach einem Foul an der Außenlinie eine 5-Minuten Zeitstrafe. Als er wieder im Spiel war, gab es einen Zweikampf, wobei er vom Gegenspieler gefoult wurde, doch aus unerklärlichen Gründen zeigte der Schiedsrichter Enis die rote Karte, so dass wir die restlichen 50 Minuten in Unterzahl spielen mussten.

Doch die gesamte Mannschaft ließ sich nie aus der Ruhe bringen, ging kämpferisch und läuferisch bis an ihre Grenzen, ließ den Gegner nie zur Entfaltung kommen und war mit Kontern stets gefährlich.

5 Minuten vor Schluss gelang Jesse van der Drift das vielumjubelte 0:3 und damit die endgültige Entscheidung.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Fabian Weißenfels, Mike Gerus, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Enis Dreshaj, Tom Kapinski, Simon Büllesbach, Jesse van der Drift, Niclas Klein, Maurice Hammelstein, Nic Oliver Best, Nico Domhardt, Malik Guecisa

Nächstes Spiel:
Samstag, 09.11.2013 15 Uhr in Fernthal gegen Alpenrod

Endergebnis:

C1-Jugend : JSG Weitefeld (3:0)

(Ein Bericht von Manfred Effert)