C2-Jugend – JSG Niederbieber II (0:5)

Niederlage gegen Tabellenführer JSG Niederbieber

Nachdem sich die C2 am Mittwoch mit einer ansprechenden Leistung gegen Thalhausen durchsetzten konnte, wurden der Mannschaft gegen den Tabellenführer aus Niederbieber klar die Grenzen aufgezeigt.

Wie üblich in den letzten Spielen wurde wieder die Anfangsphase des Spiels verschlafen und Niederbieber konnte nach 30 Sekunden mit der ersten Offensivaktion in Führung gehen. Eine schöne Einzelaktion des Stürmers führte dann nach 6 Minuten zum 0:2. Danach sah man nur noch hängende Köpfe bei der C2. Es wurde kein Wiederstand mehr geleistet und mit der schlechtesten Saisonleistung musste man sich mit 0:5 geschlagen geben.

Niederbieber II hatte sich mit 2 Spielern der 1.Mannschaft verstärkt und zeigte sich als Aufstiegskanidat in Straßenhaus.
In der Vergangenheit hat die C2 aber auch gegen höherklassige Gegner im Pokal schon wesentlich besser gespielt.

Fazit:
Die Mannschaft zeigte die schlechteste Saisonleistung gegen einen an diesem Tag in allen Belangen überlegenen Gegner. Jetzt heißt es, die Truppe wieder aufzubauen, da am Mittwoch in Güllesheim der Tabellenzweite aus Irlich sicher die nächste Herausforderung darstellt.

Es spielten:
Samuel Drees, Stelian Georgiev, Arton Loki, Lina Meier, Michel Rüth, Niclas Laub, Duran Baftijari, Rene Kopp, Daniel Reichert, Jannick Salz, Tobias Prangenberg, Lars Oswald, Jasper Timmernann

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 06.11.2013 um 18 Uhr in Güllesheim gegen JSG Irlich

Endergebnis:

C2-Jugend : JSG Niederbieber II (0:5)

(Ein Bericht von Andreas Prangenberg)