C1-Jugend – Niederbreitbach (6:1)

Zweites Testspiel gegen den Nachbarn aus Niederbreitbach

Gegen die Mannschaft aus Niederbreitbach, kommende Saison in der Leistungsklasse spielend, tat sich die C1 zunächst schwer. Man ging mit 1:0 durch Nino in Führung. In der zweiten Hälfte machte sich dann die Überlegenheit der C1 auch auf dem Spielfeld deutlicher. Mit gutem Umschaltspiel nach vorne gelang dann durch Peter Junior das 2:0 und 3:0. Die Abwehr wurde selten gefordert und konnte sie so in das Angriffsspiel einschalten. Mit schönem Kombinationsfussball gelang dann Paul Paganetti mit einem lupenreinen Hattrick die Tore zum 4:0, 5:0 und 6:0. Samuel Gräf hatte bei mehreren Kontern das nächste Tor auf dem Fuß, schoss jedoch jeweils knapp am Tor vorbei. Den Ehrentreffer musste man zwar in der Schlussphase hinnehmen aber dies konnte aber den positiven Gesamteindruck nicht schmälern.

Endergebnis:

C1-Jugend : Niederbreitbach (6:1)