C1-Jugend – Heimbach-Weis (2:3)

Erstes Testspiel gegen Rheinlandligisten Heimbach-Weis

Am 18.07.15 war das erste Testspiel angesagt und man hatte sich dazu den Aufsteiger in die Rheinlandliga aus Heimbach-Weis ausgesucht. Vereinbart wurden 3x 25 Minuten, die es den Trainern erlaubten, alle Spieler der C1 und C2 einzusetzen.

Bereits zu Beginn der Partie hatte Peter Junior die Möglichkeit zum Führungstreffer, scheiterte aber. Wenige Minuten später jedoch war es soweit, auf Vorlage von Paul Paganetti erzielte Peter das 1:0. In der Folge entwickelte sich ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe, mit leichten Vorteilen für die C1. Man konnte wenige Minuten später durch Nico Schramm den Vorsprung sogar auf 2:0 ausbauen.

Im zweiten Drittel wurde der Druck durch die Gäste deutlich größer. Unaufmerksamkeiten in der Verteidigung wurden eiskalt genutzt und so stand es plözlich 2:2. Im letzten Drittel wurden zahlreiche Torchancen ausgelassen und man musste in den Schlussminuten gar durch einen Sonntagsschuss den 2:3 Endstand hinnehmen.

Fazit:
Die Mannschaft zeigte gute Ansätze und das Trainerteam konnte im Spielverlauf weitere wichtige Kenntnis für die neue Kaderplanung sammeln

Endergebnis:

C1-Jugend : Heimbach-Weis (2:3)