C1-Jugend – SSV Heimbach-Weis (1:0)

Glücklicher Sieg nach schwachem Spiel

Auf dem ungewohnten Hartplatz in Heimbach-Weis kam die Mannschaft nie ins Spiel und konnte in keinster Weise an die Leistung der Vorwoche anknüpfen.
Viele verlorene Zweikämpfe und Fehlpässe bescherten den Gastgebern ein spielerisches Übergewicht, die sie jedoch nicht in Tore umwandeln konnten, da sie vor dem Tor zu harmlos agierten.
So war es eine Einzelleistung von Rene Fuhr, die das Spiel entschied. 7 Minuten vor Schluss konnte er sich auf der linken Seite von der Mittellinie bis in den 5-Meter-Raum durchsetzen und den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Simon Büllesbach, Fabian Weißenfels, Jesse van der Drift, Marvin Kube, Lukas Büllesbach, Rene Fuhr, Maurice Hammelstein, Niclas Klein, Nico Domhardt, Enis Dreshaj, Daniel Reichert, Tom Kapinski, , Nic Oliver Best

Nächstes Spiel:
Montag, 02.09.2013 1. Rheinlandpokalrunde 17.30 Uhr in Neitersen

Endergebnis:

C1-Jugend : SSV Heimbach-Weis (1:0)

(Ein Bericht von Manfred Effert)