C2-Jugend – TuS Hilgert (4:0)

Souveräner Auftritt der C2 in der Meisterschaft

Im 3. Pflichtspiel in der neuen Saison konnte die neu formierte C2 gegen die TUS Hilgert den 3. Sieg einfahren.
Mit der ersten Offensivaktion über die linke Seite gelang Michel Rüth schon nach 30 Sekunden das 1:0. Die Mannschaft erspielte sich in der Folge zahlreiche weitere Möglichkeiten, die aber nicht genutzt wurden. Malik Guecisa erzielte dann direkt nach seiner Einwechselung in der 20. Minute das 2.0.

Nach der Halbzeit war die C2 weiterhin die überlegene Mannschaft. Arton Loki konnte dann das 3:0 erzielen (50 Minute). Malik Guecisa konnte dann eine der vielen weiteren Möglichkeiten zum 4:0 nutzen.

Fazit:
Ein souveräner Auftritt vor heimischem Publikum, der uns für das Derby am kommenden Samstag gegen den VfL Oberlahr-
Flammersfeld sehr zuversichtlich macht.

Es spielten:
Samuel Drees, Stelian Georgiev, Malik Guecisa (2), Arton Loki (1), Lina Meier, Michel Rüth (1),
Niclas Laub, Dustin Strunk, Tobias Prangenberg, Lars Oswald, Duran Baftijari, Rene Kopp, Mike Gerus, Sebastian Theisen.

Nächstes Spiel:
Samstag, 07.09.2013 15.15 Uhr in Güllesheim gegen den VfL Oberlahr-Flammersfeld

Endergebnis:

C2-Jugend : TuS Hilgert (4:0)

(Ein Bericht von Andreas Prangenberg)