C1-Jugend – SV Rheinbreitbach (0:3)

Der Gegner war einfach besser

Auch im 5. Meisterschaftsspiel unterlag man dem Gast aus Rheinbreitbach verdient mit 0:3 Toren.
Bis zur 23. Minute ließ man trotz Übermacht der Gäste keine Torchance zu, doch ein grober Abwehrfehler bedeutete den 0:1 Pausenrückstand.

2 Tore zu Beginn der 2. Halbzeit entschieden das Spiel frühzeitig.
Während die Gäste noch einige Torchancen herausspielen konnten, blieb man selbst chancenlos und war mit dem 0:3 gut bedient.

Das vom Staffelleiter als nicht angetreten und für uns als verloren gewertete Spiel in Kirchen wurde von der Spruchkammer aufgehoben und muss noch gespielt werden.

Es spielten:
Paul Maurer, Robin Dasbach, Paul Paganetti, Peter Junior, Niclas Klein, Jasper Timmermann, Matthias Kramer, Kevin Koss, Janick Salz, Carsten Reimann, Michel Rüth, Samuel Graef, Lenhard Schug, Jakob Kutscher

Nächstes Spiel:
Samstag, 01.11.2014 15.15 Uhr in Neustadt gegen Alpenrod

Endergebnis:

C1-Jugend : SV Rheinbreitbach (0:3)

(Ein Bericht von Manfred Effert)