C2-Jugend – JSG Thalhausen (2:1)

Wichtiger Sieg gegen die JSG Thalhausen in der Meisterschaft

Nachdem sich die C2 in der Vorwoche wieder mal nicht gegen eine „Hartplatzmannschaft“ in Unkel (3:0) durchsetzten konnte, zeigte sie auf Kunstrasen wieder eine ansprechende Leistung.

Wie üblich in den letzten Spielen wurde die Anfangsphase des Spiels verschlafen und dem Gegner die Initiative überlassen. Nach einem zu kurzen Rückpass erzielte Thalhausen auch dann die zu diesem Zeitpunkt durchaus verdiente Führung.
Die Mannschaft zeigte dann aber eine Reaktion und konnte dann ansprechende Kombinationen und einige gute Anspiele in die Spitze bringen. Malik Guecisa erzielte so vor der Pause das 1:1.

In der 2.Halbzeit konnte die C2 zuerst trotz diverser hochkarätigen Chancen keine Tore erzielen. Der Gegner war jetzt kaum noch in der Lage Gefahr vor unserem Tor zu erzeugen, was auch der insgesamt guten Defensivleistung zu verdanken war. Es war dann wieder Malik Guecisa, der mit einem schönen Heber über den Torwart das verdiente 2:1 erzielte.

Fazit:
Die Mannschaft zeigt auf Kunstrasen wieder eine ansprechende Leistung, wobei der Sieg bei besserer Chancenverwertung höher ausfallen konnte.

Es spielten:
Samuel Drees, Stelian Georgiev, Malik Guecisa (2) , Arton Loki, Lina Meier, Michel Rüth , Niclas Laub, Duran Baftijari, Rene Kopp, Emirhan Unzunoghu, Daniel Reichert, Jannick Salz, Tobias Prangenberg, Lars Oswald, Marvin Kube

Nächstes Spiel:
Samstag, 02.11.2013 15.15 Uhr in Straßenhaus gegen JSG Niederbieber II

Endergebnis:

C2-Jugend : JSG Thalhausen (2:1)

(Ein Bericht von Andreas Prangenberg)