C3-Jugend – JSG Langenhahn/Rothenbach (4:1)

Doppelsieg der C2 und C3 zum Ende der Hinrunde

Zum Ende der Hinrunde konnten die C2 und die C3 ihre Spiele gewinnen. Mal wieder in Güllesheim konnten beide Mannschaften damit die Hinrunde mit viel Motivation für die Rückrunde beenden.

Gegen die JSG Langenhahn/Rothenbach konnte die C3 ihren ersten Saisonsieg einfahren. Die Mannschaft wurde wegen einiger Absagen durch Michel Rüth und Dustin Strunk aus der C2 sowie Jakob Kutscher aus der D-Jugend verstärkt. Nochmal vielen Dank für die Unterstützung. Wir werden auch in der Rückrunde den ein oder anderen Spieler rotierend aus der C2 einsetzten, da wir aktuell einige Probleme bei der Spielbeteiligung der C3 haben.
Hier die Bitte an die C3 Spieler, in der Rückrunde wieder mehr an Trainings- und Spielbetrieb teilzunehmen.
Das 1:0 und 2:0 erzielte Sebastian Theissen nach super Vorarbeit von Michel Rüth und Dustin Strunk. In der 2.Halbzeit konnte Michel Rüth dann seine Leistung mit dem 3:0 krönen. Der zwischenzeitliche Gegentreffer war nur Ergebniskosmetik. Kapitän Fabian Hoffmann konnte dann das 4:1 nach erstklassiger Vorarbeit von Jakob Kutscher erzielen

Es spielten:
Leon Ehlscheid, Phillip Leonhard, Marcel Bojko, Kapitän Fabian Hoffmann, Daniel Weißenfels, Sebastian Theisen, Michel Rüth, Dustin Strunk, Eric Strottmann, Paul Meffert und von der D-Jugend Jakob Kutscher

Nächstes Spiel C3:
Samstag, .14.12.2013 1. Hallenrunde in Puderbach

Endergebnis:

C3-Jugend : JSG Langenhahn/Rothenbach (4:1)

(Ein Bericht von Andreas Prangenberg)