Kategorie: Junioren

F1-Jugend – Rheinbreitbach (3:13)

F1-Jugend : in Rheinbreitbach
Freitag, 18.09.2015: Rheinbreitbach – Neustadt/Fernthal
Viel Positives gibt es bei diesem Spiel leider nicht zu berichten. Der Gegner aus Rheinbreitbach war uns drückend überlegen. Vielen guten Einzelspielern und
dem guten Zusammenspiel konnten wir nichts entgegensetzen. Zwar fiel das 1:0 erst in der 4. Minute, doch dann gings fast im Minutentakt weiter. Zur Halbzeit
lagen wir leider 7:0 zurück. Ein Lichtblick war der verwandelte Handelfmeter von Moritz Hartmann in der 3. Minute der zweiten Halbzeit. Das 8:1 folgte jedoch
nur eine Minute später. Dann konnte Moritz Hartmann in der Mitte der zweiten Hälfte kurz hintereinander 2 Tore erzielen. Beide nach schönem Alleingang. Das
wars dann aber auch schon für uns. Nach diesem 8:3 schoss Rheinbreitbach noch 5 Tore und wir gingen mit einer dicken Packung von 13:3 vom Feld. Obwohl
wir einige Ausfälle zu beklagen hatten, hätten wir sicher auch in unserer Top-Besetzung gegen diese Rheinbreitbacher verloren.
Info: Vicky Prassel musste im Tor ersetzt werden. Dies erledigte Simon Zimmermann, der dadurch im Feld fehlte. Auch Remi Völkers und Luis Noisten waren
u.a. leider nicht dabei.

Endergebnis:

F1-Jugend : Rheinbreitbach (3:13)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)

F1-Jugend – St. Katharinen (3:1)

F1-Jugend : in Windhagen gegen St. Katharinen
Freitag, 25.09.2015: St. Katharinen – Neustadt/Fernthal
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, obwohl St. Katharinen draufsteht, ist eine Spielgemeinschaft mit Windhagen drin, deshalb der Spielort Windhagen.
Nach dem Motto „Auf ein Neues“ gingen wir dieses Spiel nach 2 hoch verlorenen Partien an. Wir hatten nur 2 Auswechselspieler dabei, da durch die Lese-
sommer-Veranstaltung, in der Bücherei Neustadt, einige fehlten. Jedoch waren unsere Torfau Vicky Prassel, sowie Simon Zimmermann, Luis Noisten, Fabian
Fiedler und Moritz Hartmann als Leistungsträger dabei.
Das Spiel ging von Anfang an hin und her. In der 4. Minute konnte Vicky einen starken Schuss des Gegners halten. 3 Minuen später hätte Moritz Hartmann
das 1:0 erzielen können. Er lief alleine auf das gegnerische Tor zu, doch anstatt auf den Torhüter zuzulaufen und den Ball in die Ecke zu schieben, schoss
er aus vollem Lauf aus 7 Metern knapp am Tor vorbei. Dann, nur 1 Minute später in der 8. Minute, konnte Fabian Fiedler den Ball mit Links aus kurzer
Distanz zum 0:1 in die Ecke schießen. Im Gegenzug scheiterte St. Katharinen am Pfosten. Und wieder im Gegenzug konnte Fabian Fiedler einen Super
Pass von Moritz Hartmann annehmen und zum 0:2 einschießen. In der 13. Minute hielt Vicky mal wieder Super, in der 14. Minute vergab Simon Zimmermann
die Riesenchance zum 0:3 und kurz vor der Halbzeit schoss Moritz Hartmann knapp vorbei. Halbzeitstand dann 0:2. Es waren 3 Minuten in der zweiten Hälfte
gespielt, als Fabian Fiedler knapp am Torwart scheiterte. Nach 5 Minuten hätte es fast den Anschlusstreffer gegeben, als ein gegnerischer Spieler den Ball
toll traf, und dieser nur knapp übers Tor ging. Das Spield dümpelte so in beide Richtungen dahin, als Vicky Mitte der zweiten Halbzeit wieder mal eine Glanz-
parade hinlegte. Nach einem Eckball von Moritz Hartmann in der 33. Minute hätte Fabian Fiedler fast eine Kopfballtor erzielt. 3 Minuten vor Schluss in der 37.
Minute krönte auch Moritz Hartman seine Leistung mit dem 0:3. Danach konnte der Gegner noch ein Tor erzielen, aber wir gewannen endlich das erste Spiel
mit 1:3. Eine tolle Leistung unserer gesamten Mannschaft. Besonders zu erwähnen wäre noch Robin Eppler, der die Position des Liberos im gesamten Spiel
super umsetzte.

Endergebnis:

F1-Jugend : St. Katharinen (3:1)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)

D2-Jugend – Neuwied 2 (1:5)

Verdienter Sieg für den Spitzenreiter

Nachdem man letzten Samstag den ersten Dreier einfahren konnte, hatte man diesen Samstag den Tabellenführer aus Neuwied zu Gast.

Ab der ersten Minute spielten die Neuwieder den besseren Fußball, aber unsere Jungs hielten mit einer klasse kämpferischen Leistung dagegen. Durch gutes Verteidigen gelang den Gästen in den ersten 15 Minuten keine wirklich gefährliche Torchance. Nach einem hohen Ball durch das Zentrum konnten die Gäste in der 22. Minute das 1:0 erzielen. Nur drei Minuten später traf Elias Brehm das Gehäuse, leider aber das falsche und so ging man mit einem 2:0 Rückstand in die Pause.

Nach der Pause drehten die Gäste richtig auf und kombinierten klasse nach vorn. Trotzdem hielten unsere Jungs das ganze Spiel klasse dagegen. Sechs Minuten nach der Pause ging die Nummer 9 der Gäste über die linke Seite ohne Probleme an zwei Abwehrspielern vorbei und legte den Ball in die Mitte, wo der Stürmer nur noch den Fuß hinhalten musste, ehe er zum 3:0 traf. Tor Nummer vier und fünf waren gegen spielstarke Neuwieder schwer zu verteidigen. Kurz vor Schluss konnte Phil Borth noch einen Ehrentreffer erzielen. Danach war dann auch Schluss und man trennte sich in dieser fairen Partie mit 1:5.

Fazit : Kämpferisch eine klasse Leistung unserer Jungs. Die Niederlage geht absolut in Ordnung, auch wenn es vielleicht zwei Tore zu hoch war am Ende.

Es spielten : Jan Krautscheid, Tobias Dinspel, Julian Holl, Lars Reuschenbach, Leon Schommers, Phil Borth, Marc Böstel Schellen, Maurice Kolling, Dominik Nölle, Noah Seling, Michael Weißenfels, Jos van het Spijker, Daniel Bücken, Elias Brehm

Nächste Aufgabe : 5. Spieltag

Tag : Samstag, 03.10.15

Gegner : JSG Roßbach/Verscheid

Ort : Roßbach

Beginn : 14:00 Uhr

Endergebnis:

D2-Jugend : Neuwied 2 (1:5)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)

D1-Jugend – EGC Wirges (1:0)

Neu formierte D1-Jugend kommt immer besser in Schwung

Nach einer intensiven und guten Vorbereitungsphase startete die neu formierte D1 Jugend der JSG Fernthal/Neustadt/Güllesheim endlich in die neue Saison. Auch wenn erst zum Ende der Sommerferien alle Spieler zur Verfügung standen, konnten die Trainer Frank und Jörg bereits zum Saisonstart eine homogene und tolle Mannschaft präsentieren.

Hier eine Zusammenfassung der bisherigen Spiele:

TuS Asbach – JSG Fernthal I 5:0
Zum Auftakt musste man beim starken Gegner in Asbach antreten. Vielen Spielern merkte man die noch fehlende Spielpraxis sowie die noch fehlende Erfahrung in der D-Jugend an. Weil der Gegner körperlich überlegen war, fielen dann zwangsläufig auch die Tore. Aber trotz des Rückstandes gab man nie auf und hatte immer wieder die Chance, ein Tor zu erzielen. Leider gelang dies bis zum Schluss nicht, und so musste man die sicherlich zu hoch ausgefallene Niederlage hinnehmen.

JSG Fernthal I – SG Herschbach 2:1
Im ersten Heimspiel der Saison gelang auch direkt der erste Sieg. In einem spannenden Spiel war keine der beiden Mannschaften stark überlegen, und so blieb der Sieger bis zum Schluss offen. In der ersten Halbzeit konnten Luka Gagic und Alexander Blawat die Führungstreffer erzielen, doch aufgrund einer starken rechten Angriffsseite blieb der Gegner immer gefährlich. Beim Versuch, einen Torschuss abzuwehren, musste man in der 47. Minute noch ein Eigentor hinnehmen. Alles in allem war der Sieg jedoch aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung nach 60 Minuten verdient.

Rheinlandpokal: JSG Kripp II – JSG Fernthal I 0:3
Zur ersten Runde im Rheinlandpokal musste man bei der zweiten Mannschaft der JSG Kripp in Remagen antreten. Von Anfang an war unsere Mannschaft dem Gegner in allen Belangen überlegen. Einzig zu bemängeln war die Torausbeute. So dauerte es bis zur Mitte der zweiten Hälfte bis der erste Treffer durch Max-Phillip Czapinski für uns fiel. Danach war die Moral des Gegners endlich gebrochen, und so konnte man durch weitere Tore von Max-Phillip Czapinski und Laura Weißenfels einen letztlich verdienten 3:0 Sieg erzielen. Hervorzuheben in diesem Spiel ist, dass die Mannschaft nie die Geduld verlor und mit toller Moral den Sieg feiern konnte.

Spvgg. EGC Wirges II – JSG Fernthal I 0:1
Mit Respekt, aber auch mit viel Selbstbewusstsein fuhr man zum Spitzenspiel nach Wirges. Es entwickelte sich von Anfang an ein hervorragendes Spiel von beiden Mannschaften. Beide Teams erarbeiteten sich die eine oder andere Chance zum Torerfolg, jedoch war unser Torwart Max Dittrich in Topform und ließ bis zur Halbzeit keinen Treffer zu. Auf der anderen Seite vergab man ebenfalls gute Chancen zum Führungstreffer. Im zweiten Abschnitt legte man den restlichen Respekt vor dem Gegner ab und beherrschte ihn immer mehr. Nach einem Lattentreffer von Laura Weißenfels und weiteren guten Gelegenheiten erzielte Leon Ritz mit einem tollen Freistoßtor den langersehnten Führungstreffer. In der Folgezeit versuchte Wirges noch zum Ausgleichstreffer zu kommen, aber unser Torwart Alexander Solorzano-Meffert, der in der zweiten Hälfte spielte, ließ keinen gegnerischen Treffer zu. So kam es zu einem verdienten und viel umjubeltem 1:0 Erfolg gegen einen spielstarken Gegner aus Wirges. Möglich war dies auf Grund einer hochkonzentrierten mannschaftlichen Leistung aller beteiligten Spieler über die gesamte Spieldistanz.

Zum Einsatz kamen folgende Spieler:
Blawat Alexander, Classen Noah, Czapinski Max-Phillip, Dittrich Maximilian, Etscheid Tobias, Gagic Luka, Menzenbach Lukas, Pohlen Julien, Probst Luis, Ritz Leon, Wedderin Fabian, Solorzano-Meffert Alexandro, Weißenfels Laura, Zimmermann Luca

(Ein Bericht von Clemens und Manuela Ritz)

Endergebnis:

D1-Jugend : EGC Wirges (1:0)

B1-Jugend – JSG Linz (3:1)

Schwere Auswärtshürde erfolgreich genommen

Auf dem ungewohnten Hartplatz in Erpel mit widrigen Platzverhältnissen nach Dauerregen holte die B 1 den zweiten Sieg in der noch jungen Saison. Im zweiten Saisonspiel hat die Mannschaft mit 6 Punkten die maximale Punktzahl erreicht.
Die ungewohnten schlechten Platzverhältnisse ließen keinen flüssigen Spielfluss zu. Dennoch hatte die B 1 in der ersten Hälfte das Zepter in der Hand und bestimmte das Spielgeschehen. In der 16. min spielte Maurice Hammelstein einen Pass in die Schnittstelle der Linzer Abwehr und bediente Fabi Weissenfels, der das runde Leder freistehend vor dem Tor ins lange Ecke zur 1:0 Führung einschob. Dass Fabi Weissenfels ebenso Spieler bedienen kann bewies er in der 28. min. Sein feiner Pass nach außen nahm Lukas Büllesbach auf. Lukas ließ sich diese Chance nicht nehmen und erhöhte mit einem scharfen Schuss in die kurze Ecke auf 2:0.

In der zweiten Hälfte versuchte die JSG Linz nochmals den Druck zu erhöhen und den Anschlusstreffer zu erzielen.
Die Bemühungen der Gastgeber blieben aber erfolglos. Der letzte Treffer zum 3:0 Endstand erzielte Rene Fuhr (79.), der nach einer längeren Verletzung mit seinem Tor eine tolles Comeback feierte.

Fazit:
Eine unbequemer Gegner auf einem ungewohnten Platz. Da gewinnt nicht jede Mannschaft ! Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung Auswärtshürde genommen.

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 23.09.15, um 19.30 Uhr in Hahnstätten.

Es spielten:
Marvin Kaltz, Simon Büllesbach, Tom Kapinski, Jannick Salz, Stelian Georgiev, Robin Hardt, Jesse van der Drift, Lukas Büllesbach, Daniel Reichert, Maurice Hammelstein, Fabian Weissenfels, Sebastian Theisen, Kevin Koss, Rene Fuhr

Endergebnis:

B1-Jugend : JSG Linz (3:1)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)

B2-Jugend – JSG Windhagen II (1:1)

Sieg verschenkt

Im dritten Saisonspiel verspielte die B 2 erneut einen Sieg. Trotz einer spielerischen Überlegenheit musste sich die Mannschaft mit einem Remis begnügen.
Die Gäste traten mit einer 9er Mannschaft an. Man merkte, dass sich unsere Jungs mit der Umstellung über die gesamte Spielfläche schwer taten (9 Feldspieler auf Grossfeld !). Dennoch erspielte sich die B 2 eine Vielzahl von Chancen. Die längst überfällige Führung erzielte Michen Rüth (45.). Bitter war der Ausgleich der Gäste in der 67. min nach einem Eigentor. Tobi Etscheid rettet durch eine Glanzparade in der Schlussphase noch einen Punkt.

Fazit:
Sieg verschenkt. Umstellung auf 9er Teams auf Grossfeld ist schwierig. Die Gäste erspielten sich wenige Chancen und hätten in der Schlussphase fast noch den Siegtreffer erzielt.
B 2 bleibt aber weiterhin in der oberen Tabellenhälfte.

Nächstes Spiel:
Mittwoch, 23.9.15, um 19.00 Uhr in Strassenhaus Kreispokal gg. die JSG Asbach

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Windhagen II (1:1)

(Ein Bericht von Walter Hoefflin)

D2-Jugend – Rheinbreitbach 2 (2:1)

Ersten dreier der noch frühen Saison eingefahren

Zum zweiten Auswärtsspiel konnte man sich mit Fabian Wedderin (D1) verstärken. An dieser Stelle nochmals vielen Dank!

Ein paar Minuten verspätet begann das Spiel in Rheinbreitbach und die Gäste aus Neustadt legten eine starke erste Hälfte hin. Immer wieder spielte man sich vor das Rheinbreitbacher Tor. In der 14. Minute gab es nach einem Faul an Jos van het Spijker einen berechtigten Elfmeter. Phil Borth ließ sich die Chance nicht nehmen und verwandelte einwandfrei vom Punkt. Wie aus dem Nichts fiel nur zwei Minuten später der unverdiente Ausgleich aus Sicht der Gastgeber. Mit einem 1:1 ging man auch in die Halbzeitpause.

In den letzten 30 Minuten drehten die Junglöwen noch mal richtig auf. Nach und nach kombinierte man sich vor das Gehäuse der Hausherren. In der 40. Minute traf Fabian Wedderin zum erlösenden 2:1. Aber darauf ruhten unsere Jungs sich nicht aus, sondern wollten das Spiel unbedingt entscheiden. Doch das nächste Tor wollte nicht fallen. Zwischenzeitlich traf man noch das Aluminium. Da die Gäste nicht mehr gefährlich wurden, konnte man nach 60 Minuten die ersten drei Punkte nach Neustadt enführen.

Fazit: Obwohl es lange 1:1 stand, wurden unsere Jungs nicht nervös, sondern spielten das ganze Spiel sauber runter. Durch gute Kombinationen und klasse Teamgeist konnten sich die D2 Spieler den ersten Sieg der Meisterschaft sichern.

Es spielten : Maurice Kolling, Tobi Dinspel, Julian Holl, Lars Reuschenbach, Marcus Kopp, Phil Borth (1), Daniel Bücken, Jos van het Spijker, Fabian Wedderin (1), Paul Peter Menzenbach, Elias Brehm, Michael Weißenfels, Jan Krautscheid

Nächste Aufgabe : 4. Spieltag
Tag : Samstag, 26.09.15
Gegner : Neuwied 2
Ort : Neustadt (Wied)
Beginn : 14:00 Uhr

Endergebnis:

D2-Jugend : Rheinbreitbach 2 (2:1)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)

A1-Jugend – SG Herschbach (3:1)

Herschbach 20 Minuten lang beherrscht

Im dritten Qualifikationsspiel zum Bezirksliga-Aufstieg hatte die A1 die SG Herschbach/Schenkelberg zu Gast.

Aggressives Zweikampfverhalten, schnelles Kombinationsspiel kombiniert mit einer effektiven Chancenverwertung hatten die A1 in den vergangenen Spielen an die Tabellenspitze geführt. Doch all dies ließen die Jungs in den ersten 45 Minuten vermissen, sodaß man sich nach einem langweiligen Kick ohne nennenswerte Höhepunkte mit einem torlosen Unentschieden zur Pause trennte.

Die zweite Halbzeit begann aus Sicht der JSG noch schlimmer, denn nach einem Gegentor in der 48. Minute mußte man noch einem Rückstand hinterher laufen. Doch auch danach lief es zunächst nicht besser, denn gegen die kämpferisch gut eingestellten Gäste wollte einfach nichts gelingen. So war man bis 20 Minuten vor Schluß noch weit entfernt vom Minimalziel, wenigstens noch einen Punkt zu gewinnen. Aber plötzlich besann sich das Team von Kalle Müller der alten Tugenden und nach einigen guten Torgelegenheiten erzielte Dennis Krämer nach einer Flanke von Nico Girnstein endlich den Ausgleich. Nun war der Knoten geplatzt und die JSG Güllesheim schnürte den Gegner in dessen eigener Hälfte ein. In der 80. Minute markierte Hendrik Holl nach einer Vorlage von Julian Faßbender den mittlerweile verdienten 2:1 Führungstreffer. Herschbach hatte danach nicht mehr viel entgegenzusetzen und nach einem schönen Alleingang paßte Sergen Bölükoglu klug zu Mehmet Capa, der zum 3:1 Siegtreffer einschob.

20 gute Spielminuten hatten an diesem Tage gereicht, doch noch einen nicht mehr zu erwartenden Sieg einzufahren. Diese Zeit ist jedoch in der nächsten Woche deutlich zu erhöhen, will man um 18.00 Uhr in Oberbieber gegen den bisher ebenfalls ungeschlagenen Kontrahenten bestehen.

Es spielten:
Niklas Reifenhäuser, Tim Prassel, Jan-Peter Weber, Philipp Rockenfeller, Michael Salz, Lars Junior, Jonas Schmidt, Sergen Bölükoglu, Hendrik Holl (1), Julian Faßbender, Dennis Krämer (1), Mehmet Capa (1), Lucas Henschel, Niklas Masuhr

Endergebnis:

A1-Jugend : SG Herschbach (3:1)

C1-Jugend – Irmtraut (1:0)

C1 fährt ersten Sieg im Heimspiel gegen Irmtraut ein!

Heimspielpremiere für die C1, nach dem guten Auftakt in Niederbieber galt es jetzt für die Jungs von Trainer Uwe Weißenfels nachzulegen.

Erste Chance hatten jedoch die Gastgeber in der 7. Minute, doch Paul Maurer parierte auf der Linie mit einem phantastischen Reflex. Fünf Minuten später dann wurde Peter Junior auf der linken Seite gefoult. Sein Freistoss wurde von Philipp Weißenfels bei Direktabnahme Richtung Tor befördert jedoch vom Torwart pariert. In der 20. Minute Flanke in den Strafraum, der folgende Torschuss wurde von einem Gästespieler klar mit der Hand gespielt, der Elfmeterpfiff blieb jedoch aus. Ebenfalls „übersehen wurde ein Rückpass eines gegnerischen Spielers, den der Torwart aufnahm. In der 30. Minute nutzte Peter einen Abwehrfehler zum Schuss, der Ball war aber zu unplaziert. In der 2. Halbzeit setzte sich dann diese zerfahrene Partie fort. Es gelang kaum ein Spielaufbau, das Mittelfeld wurde dem Gegner preisgegeben und man war meist zu weit vom Gegenspieler entfernt. Die Gäste konnten sich vor dem 16er immer wieder gut in Szene setzen und die Abwehr wirkte verunsichert. Man kam oftmals minutenlang nicht aus der eigenen Hälfte heraus. Die zudem sehr körperbetonte Spielweise des Gegners machte der C1 zu schaffen, wobei leider überhartes Einsteigen durch den Unparteiischen kaum unterbunden wurde. Als sich schon alle mit dem 0:0 abgefunden hatten, gelang Paul Paganetti aus dem rechten Mittelfeld ein weiter Diagonalpass zum Peter. Der tunnelte mit der Hacke seinen Gegenspieler, lief auf der linken Seite in den Strafraum und wurde gefoult. Letzte Spielminute, Elfmeter! Peter behielt die Nerven und schob zum 1:0 Siegtreffer ein.

Fazit
Gegen einen schwer zu spielenden robusten Gegner, er die Räume stehts eng machte, hatte man kaum Möglichkeiten, das eigene Spiel aufzuziehen. In den Zweikämpfen war man oft unterlegen und die Abwehr wirkte teilweise überfordert. Letztendlich aber wusste man eine der wenigen Chancen gegen einen unbequemen Gegner zu nutzen. Ein ganz wichtiger Moment, den ersten 3er einzufahren und das vor heimischer Kulisse. Mit 4 Punkten aus zwei Spielen und Platz 4 fährt man nun nächsten Samstag zum Verfolgerduell beim Drittplatzierten aus St. Katharinen.

Endergebnis:

C1-Jugend : Irmtraut (1:0)

D2-Jugend – Vettelschoss 2 (4:2)

Spiel gedreht!

In der ersten Runde des Kreispokals ging es gegen die zweite Mannschaft aus Vettelschoss.
Die erste Halbzeit des Spiels spielte sich hauptsächlich im Mittelfeld ab. In der Zwölften Minute war es Lars Reuschenbach der den Ball leichtfertig verlor und so übernahmen die Vettelschosser die 1:0 Führung. Nur sechs Minuten später fiel das 2:0. Ab diesem Zeitpunkt waren unsere Jungs wach und merkten, dass die Gastgeber ihnen nichts schenken!
Plötzlich ging das Spiel nur noch in eine Richtung. Nach 21 Spielminuten machte Phil Borth den Anschlusstreffer. Durch klasse Vorarbeit von Marcus Kopp konnte Noah Seling nur zwei Minuten später (23. Minute) den verdienten Ausgleichtreffer erzielen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte legten die Junglöwen aus Neustadt noch eine Schippe drauf und wollten das Spiel unbedingt für sich entscheiden. So kam es auch!
In der 42. Minute erlöste Phil Borth die Neustädter und traf zum 3:2 aus Sicht der Gäste. Weiterhin ging das Spiel nur auf ein Tor und man versuchte die Partie für sich zu entscheiden. Acht Minuten vor dem Ende (52. Minute) nahm Maurice Kolling die Spannung zum Glück etwas raus und baute die Führung auf 2:4 aus. Kurz vor dem Schlusspfiff kam ein Stürmer der Vettelschosser vor das Tor von Jan Krautscheid aber dieser parierte im eins gegen eins mit einer klasse Parade, den Nachschuss klärte Tobias Dinspel auf der Linie.

Fazit: Nach einem 2:0 Rückstand zeigten unsere Jungs einen klasse Teamgeist und kämpften sich zurück in die Partie.

Es spielten : Jan Krautscheid, Tobi Dinspel, Dani Bücken, Marcus Kopp, Noah Seling, Leon Schommers, Phil Borth, Jos van het Spijker, Lars Reuschenbach, Dominik Nölle, Paul Peter Menzenbach, Maurice Kolling, Michael Weißenfels

Nächste Aufgabe : 3. Spieltag
Tag : Samstag, 19.09.15
Gegner : Rheinbreitbach 2
Ort : Rheinbreitbach
Beginn : 14:00 Uhr

Endergebnis:

D2-Jugend : Vettelschoss 2 (4:2)

(Ein Bericht von Marius Anhaeuser)