Kategorie: Senioren

III. Mannschaft – SV Rengsdorf II (4:0)

Dritte feiert versöhnlichen Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Saison feierte eine stark ersatzgeschwächte Dritte einen versöhnlichen Jahresabschluss und besiegte den SV Rengsdorf II auf heimischem Geläuf auch in der Höhe verdient mit 4:0 (1:0).

Die Gäste sahen sich bereits von Beginn in die Defensive gedrängt. Nach nur sechs Minuten hatte „Comebacker“ Michael Weber nach schönem Zuspiel von Michael „Buffy“ Wagner die Führung auf dem Fuß, doch er verzog knapp. In der Folge erarbeitete sich die Dritte ein klares Übergewicht und schnürte die Rengsdorfer Mannschaft phasenweise in deren Hälfte ein. Das Team von Micha Kress war phasenweise nicht wiederzuerkennen. Es sollte aber bis zur 42. Minute dauern, bis die Dritte ihre Überlegenheit in Tore ummünzen konnte: Nach einer Ecke von Julian Lorscheid war Goalgetter Buffy Wagner zur Stelle und köpfte unhaltbar für den Keeper zur Führung ein. Die wenigen Rengsdorfer Angriffe wurden eine sichere Beute für „Katze Kress“.

Nach dem Seitenwechsel erwartete die Dritte eigentlich eine deutliche Leistungssteigerung der Gäste, doch diese blieb aus. So konnte die Dritte ungefährdet kombinieren und sich Torchance um Torchance erarbeiten. Doch auch diese wurden allesamt vergeben. Die Vorentscheidung fiel dann in der 70. Minute, als Buffy Wagner nach einem klasse Zuspiel von A-Jugendspieler Andreas Strunk im „1 gegen 1“ eiskalt blieb und den Ball zum 2:0 im Netz versenkte. Nur sieben Minute ließ Wagner seinen dritten Treffer an diesem Tag folgen, als sein Schlenzer den Weg in den Winkel fand. Der Wiederstand der Gäste war nun endgültig gebrochen; die Dritte geriert nicht mehr in Gefahr. Kurz vor Schluss ein weiteres Novum: Die Dritte verwandelte endlich mal einen Elfmeter! Nach einem Foul des Rengsdorfer Keepers am unermüdlich rackernden Pally Singh verwandelte Stracke Wiemar den Strafstoß souverän.

Fazit: Die Dritte gewinnt ihr letztes Spiel der Saison 2009/2010 hochverdient mit 4:0. Ein Ergebnis, mit dem die zweite Garnitur des SVR noch gut bedient war. Die Dritte beendet die Spielzeit mit 22 Punkten auf Platz 7.

Tore:
1:0 (42.) Michael Wagner
2:0 (70.) Michael Wagner
3:0 (77.) Michael Wagner
4:0 (87.) Sebastian Wiemar (Foulelfmeter)

Für die DJK am Ball waren: M. Kress, J. Bullwinkel, P. Koch (ab 75. V. Salz), L. Kick (ab 85. K. Cramer), S. Wiemar, P. Singh, A. Strunk, J. Lorscheid, M. Wagner, M. Weber, M. Bungardt

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Rengsdorf II (4:0)

(Ein Bericht von rentieravie)

I. Mannschaft – SG Ransbach (5:0)

Tschüss Volkan!

Eigentlich war alles bereitet: großes Zuschaueraufkommen in der Wiedparkarena, der Sekt stand kalt und die Rhein-Zeitung hatte ihren creativsten Fotografen zum Meisterfoto geschickt. Zudem lösten die Anhäuser-Schützlinge ihre Pflichtaufgabe gegen die SG Ransbach souverän. Doch wer nicht mitspielte waren ausgerechnet unsere Freunde von der SG Ellingen, die beim Verfolger in Oberbieber mit 4:2 verloren. Aber: wir haben es in der eigenen Hand nächste Woche in Siershahn. Und nach dieser dominaten Leistung gegen Ransbach sollte dies auch zu schaffen sein…

Von Beginn an übten die Löwen Druck auf die Gäste aus dem Westerwald aus, bereits in der 3. Minuten tankte sich Schmolle Wohlfahrt in Dzeko-Manier durch und hätte frei vor dem Tor das 1:0 erzielen müssen. Dieses fiel dann aber in der 33. Minute ausgerechnet durch Volkan Yazici, der vorerst sein letztes Spiel für die DJK machte. Als er nach gut einer Stunde das Feld verlies, wurde er mit stehenden Ovationen gen München verabschiedet.
Im zweiten Durchgang wurde es dann noch torreich, den Reigen eröffnete Christian Neumann per Elfmeter, nur kurze Zeit später knipste auch Markus Wohlfahrt nach einer Flanke von Flori Wirths. Das 4:0 erzielte Hakan Yazici per Kopf, ihm war der Treffer nach seiner Durststrecke besonders zu gönnen. Den Schlusspunkt setzte Andy Holl zum 5:0 Endstand.

Da der Flughafen in München aufgrund der Aschewolke dicht gemacht wurde, hatte „Wolle“ Yazici, der sich bei allen Fans der DJK herzlich bedankte, nach dem Spiel noch Zeit, ein Abschiedsstatement abzugeben: „Buttermilch macht stark!“

Statistik
1:0 (33.) Volkan Yazici
2:0 (50.) Christian Neumann (FE)
3:0 (56.) Markus Wohlfahrt
4:0 (60.) Hakan Yazici
5:0 (75.) Andy Holl

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

DJK: Buslei – Meurer, Ewens, Carrillo, Dinspel (55. Wirths) – Holl, Neumann, V. Yazici (68. Ley), H. Yazici – Schäfer, Wohlfahrt (72. M. Stopperich)

Für das Spiel am kommenden Sonntag in Siershahn hat der Vorstand einen Bus geordert. Alle Fans sind zur Mitfahrt herzlich eingeladen, der Preis pro Person beträgt 10 EUR. Hier der Fahrplan:
13:30 Abfahrt Neustadt (Busbahnhof Schulzentrum)
13:40 Abfahrt Fernthal (Sportplatz)

Endergebnis:

I. Mannschaft : SG Ransbach (5:0)

III. Mannschaft – SV Güllesheim II (1:0)

Dritte erkämpft drei Punkte in Güllesheim

Am vorletzten Spieltag der Saison musste die Dritte zum Derby nach Güllesheim reisen. Vor dem Anpfiff hatte Coach Michael Kress mal wieder mit den üblichen Personalproblemen zu kämpfen: Ein Spieler war nach einem Marathonstart nicht mehr einsatzfähig, ein anderer fuhr ins falsche Horhausen. Zum Glück konnte noch A-Jugend-Spieler Simon Kick kurzfristig aktiviert werden. So stand wenigstens ein Ersatzspieler zur Verfügung.

Doch auch auf Seiten der Gastgeber war die Personalsituation ähnlich. Auch hier das letzte Aufgebot. Die Dritte ließ sich davon jedoch nicht beirren und nutzte in den ersten Minuten aus, dass die SVG-Defensive alles andere als eingespielt wirkte. Mehrere gute Chancen wurden jedoch allesamt liegengelassen, zweimal rettete das Aluminium für die Hausherren. Mit zunehmender Spieldauer lockerte Güllesheim ein wenig seinen Defensivverbund und setzte erste Konter, die jedoch ebenfalls nicht von Erfolg gekrönt waren. Kurz vor der Pause konnte DJK-Schlussmann Maxi Ditscheid einen durchgebrochenen Stürmer nur mit einem Foulspiel im Strafraum stoppen, den fälligen Strafstoß parierte er jedoch souverän.

Nach Wiederanpfiff zunächst dasselbe Bild: Die DJK drückt, Güllesheim kontert. Im Gegensatz zur ersten Hälfte belohnt sich die Dritte jedoch für Ihr gutes Spiel: Simon Kick erzielt mit einem Schuss ins lange Ecke die Führung. Wer nun mit einem Sturmlauf der Gastgeber gerechnet hatte, sah sich getäuscht, Güllesheim stand weiterhin sehr defensiv und blieb nur durch Konter und lange Bälle gefährlich. Dies lag vor allem daran, dass die DJK-Abwehr sich bei hohen Bällen ein ums andere Mal verschätzte, die Situation aber letztlich immer entschärfen konnte. Spätestens beim starken DJK-Keeper Maxi Ditscheid war für die Angriffe der Hausherren Endstation. Die Dritte versäumte es ihrerseits bereits frühzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen. Entweder wurden die Chancen leichtfertig vergeben oder die Bälle im Mittelfeld bei Kontersituationen unnötig vertändelt. So musste die Dritte noch mal zittern, wobei es die letzten Minuten in sich hatten: Zunächst erhielt die DJK einen Elfmeter zugesprochen, nachdem Florian Strunk im Strafraum von den Beinen geholt worden war. Doch auch diese Chance blieb ungenutzt, Julian Lorscheid setzte den Ball an den Pfosten. Die Dritte vergab damit zum zweiten Mal innerhalb einer Woche einen Elfmeter. Im Gegenzug hatten die Hausherren noch einen Freistoß an der Strafraumgrenze, der jedoch nichts einbrachte.

Fazit: Dank einer guten kämpferischen und phasenweise auch spielerisch guten Leistung nimmt die Dritte verdient die drei Punkte aus Güllesheim mit. Kritikpunkt ist mal wieder mangelnde Chancenverwertung. Im letzten Saisonspiel am kommenden Sonntag wartet mit dem SV Rengsdorf II nochmal ein harter Brocken. Anpfiff auf dem Fernthaler Kunstrasen ist um 12:30 Uhr.

Tore:
0:1 Simon Kick (51.)
BV: Maxi Ditscheid hält Foulelfmeter (38.); Julian Lorscheid verschießt Foulelfmeter (88.)

Mannschaft: M. Ditscheid, T. Gries, S. Holl, M. Kress, P. Singh, M. Pannhausen, F. Strunk, J. Lorscheid, H. Kötting, S. Kick, M. Bungardt, K. Cramer

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Güllesheim II (1:0)

(Ein Bericht von rentieravie)

II. Mannschaft – SV Thalhausen (2:6)

Alles Käse in Thalhausen

Löchrig erwies sich vor allem die Defensive der Zwoten.
Auf ungewohnter Asche galt die Devise, hinten sicher und bei Balleroberung schnell nach vorne spielen. Doch statt die eigenen Spieler ins Spiel zu bringen, half man in der ersten Halbzeit vor allem den Gegner sich in Szene zu setzen und einzunetzen. So geschah das viermal in Halbzeit eins. Man konnte durch zwei sehenswerte Offensivaktionen zweimal verkürzen, aber zu mehr reicht es nicht, bis zum Abpfiff!
Insgesamt präsentierte sich die Truppe desolat, ohne Einsatz, Willen und Mumm.
Training wird diese Woche am Donnerstag, den 06.07.10 um 18.30 Uhr in Fernthal angeboten, wer Zeit und Lust hat…

2:1 Carsten Weissenfels
3:2 Nico Wiemar

Für die DJK spielten:
Heck, Kersting, Salas, Maier, Krasniqi (45´Beer), Engels, Kirschbaum, Weissenfels (70´ Salz), Wiemar, M. Klama, A. Klama

Nächste Aufgabe am 9.05.10 um 12.30 in Neustadt gegen Windhagen II

Endergebnis:

II. Mannschaft : SV Thalhausen (2:6)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)

I. Mannschaft – SV Maischeid (2:0)

Erste ist Erster dank der Eins

Die erste Mannschaft der DJK Neustadt/Fernthal hat zwei Spieltage vor Schluss die alleinige Tabellenführung übernommen. Der 2:0 Sieg im Spitzenspiel in Maischeid kam durch eine starke kämpferische Leistung des gesamten Teams zustande, aus dem vor allem Keeper Tobi Buslei herausragte, der gleich dreimal im 1 gegen 1 Duell die Kiste sauber hielt und endlich nochmal „zu Null“ spielte.
Im ersten Durchgang hatten beide Teams die Möglichkeit in Führung zu gehen, während die Gastgeber an Tobi scheiterten, waren die Anhäuser-Schützlinge abgezockter: Nico Dinspel traf kurz vor der Pause nach einer Flanke, die Erleichterung war nach seinem vehementen Torjubel groß. Nach dem Pausentee drückten die Maischeider aufs Tempo, um ihre letzte Meisterschaftschance zu wahren. Diese Druckphase überstand die DJK und hatte nach gut einer Stunde Pech, als der SVM Verteidiger mit einem absichtlichen Handspiel eine klare Tormöglichkeit verhinderte, was das Schiedsrichtergespann jedoch komplett übersah. Zehn Minuten später freuten sich die Löwen dann aber wieder, denn Markus Wohlfahrt legte mit dem 2:0 nach und entschied damit dieses packende Spiel.

Statistik
0:1 (44.) Nico Dinspel
0:2 (75.) Markus Wohlfahrt

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

DJK: Buslei – Wirths (46. M. Stopperich), Ewens, Carrillo, Dinspel – Meurer, Neumann, Holl – Ley (52. H. Yazici), V. Yazici (76. Schäfer), Wohlfahrt

Am kommenden Sonntag gastiert die SG Ransbach um 14:30 Uhr in der Wiedparkarena Neustadt. Dann wird die Hütte brennen!!!

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Maischeid (2:0)

III. Mannschaft – SG Wiedtal Niederbeitbach II (3:4)

Dritte schlägt sich selbst

Am heutigen Sonntag musste sich die dritte Mannschaft der DJK gegen die SG Wiedtal Niederbreitbach beweisen. Nach einem spannenden und unterhaltsamen Spiel stand man am Ende leider mit leeren Händen da; das Team von Micha Kress musste sich mit 3:4 geschlagen geben.

Von Beginn an merkte man der Dritten an, dass sie Wiedergutmachung für die beiden letzten Niederlagen in Unkel und Oberlahr betreiben wollte. Mit schönem Kombinationsfußball drückte man die Gäste in deren Hälfte. Die ersten Chancen wurden aber allesamt ausgelassen. So sollte es bis zur 15. Spielminute dauern, bis die Dritte das erste Mal jubeln konnte: Nach einer tollen Flanke von Michael Wagner schraubte sich Dominik “Kopfballungeheuer” Müller am langen Pfosten in die Höhe und nickte zur hochverdienten Führung ein. Die SG Wiedtal erkämpfte sich im weiteren Verlauf mehr Spielanteile, konnte aber zunächst kein Kapital daraus schlagen. Erst die Dritte verhalf den Gästen zum Ausgleich: Statt einen langen Ball Keeper Maxi Ditscheid zu überlassen, versuchte Pally Singh eine Kopfballrückgabe, die über den DJK-Schlussmann hinweg ins eigene Tor trudelte. Auch das 1:2 durfte sich die Dritte selbst ankreiden: Nach einem Freistoß von der Mittellinie verließ sich die komplette Hintermannschaft auf Maxi Ditscheid und ließ die Gegenspieler aus den Augen. Der Gästestürmer bedankte sich und köpfte völlig freistehend den Ball in die Maschen.

Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff der nächste Nackenschlag für die DJK: Maxi Ditscheid konnte eine Flanke nicht festhalten, der SGW-Angreifer staubte zum 3:1 ab. Die Dritte ließ sich davon jedoch nicht beirren und kam durch einen Doppelpack von Michael Bungardt sogar zum Ausgleich: Zunächst konnte er sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und ließ dem Gästekeeper mit einem trockenen Schuss ins lange Eck keine Chance; zehn Minuten vor Schluss drückte er einen Freistoß von Michael Kress über die Linie. Die Dritte hatte in dieser Phase allerdings auch großes Glück, dass die SG Wiedtal sehr fahrlässig mit ihren Konterchancen umging; so traf ein Gästeakteur statt dem leeren Tor nur den Pfosten. Äußerst bitter aus DJK-Sicht gestaltete sich die 89. Spielminute, als die Dritte einen äußerst zweifelhaften Handelfmeter zugesprochen kam und Pally Singh endgültig zum “Ritter von der traurigen Gestalt” mutierte. Trotz klarer Ansagen beharrte er auf die Ausführung, scheiterte dann aber mit einem schwach geschossenen Strafstoß am Niederbeitbacher Schlussmann. Während die Dritte noch mit Diskussionen beschäftigt war, machte Niederbreitbach das Spiel schnell und erzielte im direkten Gegenzug den 3:4 Siegtreffer. Die Dritte warf in der Nachspielzeit noch mal alles nach vorne, konnte den erneuten Ausgleich aber nicht mehr erzielen.

Fazit: Dank tatkräftiger Unterstützung durch die Dritte nimmt die SG Wiedtal die Punkte mit auf die Heimreise. Die Dritte steht sich einmal mehr selbst im Weg und belohnt sich nicht für die tolle Aufholjagd. Nächste Aufgabe: Am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr beim SV Güllesheim II.

Tore:
1:0 (15.) Dominik Müller
1:1 (30.) Pally Singh (ET)
1:2 (41.)
1:3 (47.)
2:3 (60.) Michael Bungardt
3:3 (80.) Michael Bungardt
3:4 (90.)

BV: Pally Singh verschießt Handelfmeter (89.).

Mannschaft: M. Ditscheid, J. Gries, S. Holl, S. Prassel, J. Bullwinkel, P. Singh, F. Strunk, D. Müller, M. Wagner, A. Strunk, M. Bungardt – S. Wiemar, M. Kress, H. Kötting

Endergebnis:

III. Mannschaft : SG Wiedtal Niederbeitbach II (3:4)

(Ein Bericht von rentieravie)

I. Mannschaft – SV Rheinbreitbach (4:1)

Erste schließt zu Oberbieber auf

Die Defensivabteilung der DJK brauchte diesmal den Vergleich mit der gegnerischen Hintermannschaft nicht zu scheuen, was in erster Linie aber nicht daran lag, dass die Erste so sattelfest in der Abwehr stand, sondern daran, dass die Gäste vom Rhein vor allem bei Steilpässen enorme Probleme hatten eine Abseitsfalle aufzubauen. Als die Anhäuser-Schützlinge dies nach einer halben Stunde realisierten, ergaben sich Chancen im Minutentakt gegen eine Gästeelf, die sich mit einigen Juniorenspielern verstärkt hatten und mindestens eine Klasse besser waren als noch im Hinspiel.
Die ersten 30 Minuten waren dementsprechend verteilt, mit Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Als sich dann Flo Wirths ein Herz nahm, die linke Bahn runter spurtete und Markus Wohlfahrt in der Mitte bediente, war nicht nur das 1:0 gefallen, sondern auch der Bann gebrochen. Nur wenige Augenblicke später erhöhte Dome Ley auf 2:0, nach der Pause trafen noch Christoph Schäfer und wiederrum Schmolle. Chancen waren allerdings für ein zweistelliges Ergebnis vorhanden, vor allem Schmolle hätte dem SVR noch ein paar Törchen einschänken können. Die Gäste steckten trotz des hohen Rückstandes nie auf und erspielten sich ebenfalls gute Gelegenheiten, die allesamt vom glänzenden Keeper Tobi Buslei vereitelt wurden. Schade für ihn, dass es nicht zum „zu null“ reichte, denn die Rheinbreitbacher trafen noch in der Nachspielzeit, was sie sich aber auch verdient hatten.

Statistik
1:0 (36.) Markus Wohlfahrt
2:0 (43.) Dome Ley
3:0 (50.) Markus Wohlfahrt
4:0 (68.) Christoph Schäfer
4:1 (90.)

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

DJK: Buslei – Wirths, Ewens, Carrillo, Becker (62. M. Stopperich) – Meurer (81. Feldheiser), Neumann, Holl (52. Schäfer), Ley – H. Yazici, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Sonntag um 14:30 Uhr Spitzenspiel im Großmaischeider Waldstadion

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Rheinbreitbach (4:1)

III. Mannschaft – VfL Oberlahr/Flammersfeld II (0:1)

Dritte verliert Derby in Flammersfeld

Am Sonntag stand für die Dritte das Derby in Flammersfeld auf dem Programm. Nach einem weitestgehend ereignisarmen Spiel verlor man unglücklich mit 0:1.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen. Beide Teams zeigten teilweise ansehnliche Kombinationen, zwingende Torchancen sollten dabei aber nicht entstehen. Spätestens an den beiden Strafräumen war Endstation. Die beste Chance für die Dritte vergab Michael „Buffy“ Wagner.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb der Spielverlauf unverändert. Gute Ansätze auf beiden Seiten, mehr aber auch nicht. Die Dritte macht bei ihren Angriffsbemühungen in der Folge immer häufiger Bekanntschaft mit dem ansonsten gut pfeifenden Schiedsrichter, der mit zunehmender Spieldauer fast jeden Angriff mit einem Abseitspfiff unterband. Aus Spielerperspektive darf der ein oder andere Pfiff durchaus angezweifelt werden. Zehn Minuten vor dem Abpfiff die spielentscheidende Szene: Florian Strunk wird im Strafraum leicht von seinem Gegenspieler geschoben und spielt daher den Ball mit der Hand. Der Schiedsrichter entscheidet auf Elfmeter, den man wohl in die Kategorie „Hart, aber vertretbar“ einordnen kann. Der Oberlahrer Schütze verwandelte sicher zum 1:0-Endstand.

Fazit: Die Dritte verliert ein typisches 0:0-Spiel mit 0:1. Das kommende Wochenende ist spielfrei; am darauffolgenden Sonntag ist die SG Wiedtal Niederbreitbach II zu Gast in Fernthal. Anpfiff ist um 12:30 Uhr.

Für die DJK spielten: M. Ditscheid, M. Eulenbach, T. Gries, S. Wolter, J. Bullwinkel, P. Singh, A. Strunk, F. Strunk, M. Wagner, M. Bungardt, H. Kötting, C. Bungarten

Endergebnis:

III. Mannschaft : VfL Oberlahr/Flammersfeld II (0:1)

(Ein Bericht von rentieravie)

I. Mannschaft – SV Melsbach (1:0)

Jööööööööööööööööööööö

„Jaaaaaaaaa“, so hallte es aus den Kehlen der Gästezuschauer kurz vor Schluss. Denn da hatte „Jöööööööö“ das entscheidende Tor in einem dramatischen Spiel geschossen. Während sich in der ersten Halbzeit noch viel im Mittelfeld abspielte, entwickelte sich die zweite zu einem wahren Thriller: Chancen auf beiden Seiten, für die DJK vergaben Yazici und Wohlfahrt freistehend vor dem Tor.
Mitte der zweiten Halbzeit setzte Coach Peter Anhäuser alles auf eine Karte, nahm zwei Abwehrspieler raus und brachte neue Offensivkräfte. Doch zunächst nutzen (mehr oder weniger…) die Melsbacher die Orientierungsphase der neuformierten Viererkette. Binnen drei Minuten tauchte der SVM-Stürmer zweifach frei vor Tobi Buslei auf und legte jeweils quer zum Mitspieler, der beide Male im Abseits stand! Hier hatten die Löwen gehöriges Glück. Da man aber insgesamt mehr für das Spiel tat, war der späte Treffer vom bärenstarken Captain Christian Neumann zwar glücklich, der Sieg aber nicht unverdient.

Statistik
0:1 (85.) Christian Neumann
Rot (89.) für einen Melsbacher Akteur nach Tätlichkeit an Dome Ley

Die Bilder zum Spiel gibt es hier

DJK: Buslei – Wirths (78. M. Stopperich), Carrillo, Ewens (66. Schäfer), Dinspel (46. Holl) – Meurer, Neumann, Becker, Ley – H. Yazici, Wohlfahrt

nächste Aufgabe: Dienstag, 27.04.10 gegen SV Rheinbreitbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Melsbach (1:0)

III. Mannschaft – SV Ataspor Unkel (6:0)

Dritten verliert verdient in Unkel

Trotz der Warnung auf einen Spielstarken Gegner zu treffen, leistet sich die Mannschaft die kompletten 90min. immer wieder Fehler in der defensive und im Aufbauspiel. Die einfachsten Bällen kamen nicht an und das nutzen die starken Einzelakteure des Gegners gnadenlos aus.
Alles in allem kein wirklich starker Gegner, sondern ein schwacher Auftritt der Dritten.

Mannschaft: M. Ditscheid, S. Holl, S. Wolter, M. Pannhausen, J. Lorscheid, S. Wiemar, P. Singh, F. Strunk, M. Bungardt, M. Wagner, M. Kress – M. Eulenbach, T. Gries, A. Strunk

Endergebnis:

III. Mannschaft : SV Ataspor Unkel (6:0)

(Ein Bericht von Christian Bungarten)