D1 : JSG Maischeid 3:0 (2:0)

Pflichtaufgabe erfüllt

Nach der Absage des Spiels vergangenen Samstag gegen die JSG Ahrbach, hatte man am Donnerstagabend den Tabellenletzten aus Maischeid zu Gast in Fernthal.

Gegen das Schlusslicht der Liga legte die D1 einen guten Start hin und ging durch einen Doppelpack von Levin Klein in Führung (7. & 12. Minute).

Nach der Halbzeit ließ die Heimmannschaft einige hochkarätige Chancen liegen, ehe Leon Springer in der 41. Minute den dritten Treffer für die Junglöwen erzielte. Auch nach dem Treffer, hatte die D1 gute Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu treiben. Vier Mal traf man nur das Aluminium oder der Torwart der Gäste verhinderte mit guten Paraden eine höhere Niederlage seines Teams.

Es spielten: Jerome Erbes, David Reuschenbach, Luis Medinger (C), Marc Näcker, Il Nikqi, Arber Tahiri, Levin Klein, Nils Neumann, Tim Niewerth, Laura Herber, Leon Springer

Das Spiel gegen die JSG Ahrbach wird am Freitag, den 06.04.18 nachgeholt. Beginn ist um 18:00 Uhr in Fernthal.