D1 – JSG Rheinbrohl III (2:2)

Gerechtes Unentschieden

Nach sehr schwacher Leistung im letzten Spiel in Puderbach, hatte man die Hoffnung, dass dies nur ein „Ausrutscher“ war. Doch auch gegen die 3. aus Rheinbrohl war kein großer Unterschied zu erkennen.

Wie schon im letzten Spiel, fehlte bei dem einen oder anderen Spieler wieder einmal der Wille, den Zweikampf bzw. das Spiel zu gewinnen.

Torchancen gab es dennoch auf beiden Seiten, wovon in der 1. Halbzeit zwei im Tor landeten. Julian Weber brachte die Löwen in Führung, die aber durch einen abgefälschten Schuss der Gäste, nicht lange anhielt.

In der zweiten Halbzeit schoss Leon Sternitzke, nach einer Ecke, die Löwen wieder in Führung. Doch auch diese hielt nicht lange an und bei konsequenter Torchancenausbeute der Gäste, hätten die Löwen auch einem Rückstand nachlaufen können.

Mit ein bisschen Glück und genaueren Pässen, wäre durch 2-3 Einzelaktionen auch der Sieg drinnen gewesen. Oder noch einfacher gesagt: Hätte jeder die Einstellung gehabt, das Spiel gewinnen zu wollen, wären die Löwen definitiv auch als Sieger vom Platz gegangen.

Es spielten: Cedrik Leko, Simon Zimmermann, Marc Näcker, Leon Sternitzke, Fabian Fiedler, Jan Hallerbach, David Reuschenbach, Luca Becker, Julian Weber, Dennis Fröbisch, Jason Wollersheim, Moritz Klein