Die Zwote – SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II 4:2 (2:0)

Die ersten drei Punkte der neuen Saison

Am frühen Sonntagabend konnte die Zwote gegen die Gäste aus Niederbreitbach die ersten drei Punkte der laufenden Saison einfahren.

Die Partie begann wieder einmal mit schwacher Torchancenverwertung der Löwen. Einige Großchancen konnten somit erneut nicht genutzt werden und durch Konter der Gäste lief man Gefahr, in Rückstand zu geraten. Jan Anhäuser und Daniel Feldheiser erlösten die Gastgeber dann aber doch noch mit dem 2:0 Halbzeitstand.

In der zweiten Hälfte traf erneut Jan Anhäuser, allerdings musste man auch zwei Treffer auf der eigenen Seite hinnehmen und so kam es bei einem knappen Spielstand zu einem legendären Ereignis:

Marius Anhäuser erzielte sein erstes Tor für die Senioren und bescherte den 4:2 Endstand.