JSG Ellingen : C1 0:2 (0:2)

Bezirksliga Sieg Nr. 1

Nachdem die C1 mit zwei Unentschieden in die Saison gestartet ist, war man am Samstag zu Gast bei der JSG Ellingen.
Im ersten Durchgang der Partie war die C1 wesentlich stärker als die Heimelf und ging durch zwei Treffer von Fabian Wedderin in Führung. Die C1 spielte gut nach vorne und verhinderte die Angriffe der Ellinger früh, sodass diese erst in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zu ihrem ersten Torabschluss kamen.
Zurück aus der Pause wurden die Gastgeber aktiver. Die C1 wurde nun früh unter Druck gesetzt, konnte sich aber dennoch einige Großchancen herausspielen. Vier mal schreinerte man im eins gegen eins am Torwart & ein mal rettete der Pfosten für die JSG Ellingen. Die Ellinger erhöhten den Druck aufs Tor, kamen aber lediglich zu einem guten Abschluss den Keeper Jan Krautscheid mit einer Klassen Parade abwehren konnte. So blieb es nach 70 Minuten bei der 2:0 Führung und die C1 feiert ihren ersten Sieg in der Bezirksliga.

Kommenden Samstag empfängt die C1 die JSG Weitefeld. Beginn ist um 15:15 Uhr in Fernthal.