D1-Jugend – Eisbachtal (5:0)

5:0 Auftaktsieg in der Leistungsklasse gegen Eisbachtal.

Lina Meier konnte zum 1:0 vollstrecken. Das 2:0 erzielte Michel Rüth nach toller Einzelleistung. Dem 3:0 durch Niclas Klein ging ein sehr guter Spielzug aus der eigenen Abwehrreihe voraus, der konsequent nach vorne getragen wurde. Nach einem Alleingang von Jasper Timmermann und einem anschließenden Querpass zu Robin Dasbach konnte dieser zum 4:0 verwandeln. Das 5:0 entwickelte sich aus einer Strafraumsituation, bei der Niclas Klein entschlossen reagierte und den Endstand erzielte.

Fazit: eine überzeugende Mannschaftsleistung, in der 1. Halbzeit ließ man jedoch sehr viele Chancen aus (insgesamt 4 Aluminiumtreffer). In der 2. Halbzeit war die Mannschaft zielstrebiger im Abschluß

Endergebnis:

D1-Jugend : Eisbachtal (5:0)