D1-Jugend – Ransbach (2:2)

D1 erreicht 2:2 beim 1. Auswärtsspiel in Ransbach

Furios startete die D1 in dieses Spiel. In der 1. Minute bereits prüfte Niklas Klein den gegnerischen Torwart. Eine Minute später verfehlte der Schuss von Paul Paganetti nur knapp den Torwinkel. In der 6. Minute erzielte Paul dann nach Freistoß von Michel Rüth die Führung zum 1:0. Nach einem Abwehrfehler in der 13. Minute konnte der 1. Schuss noch abgewehrt werden, der Nachschuss jedoch nicht. In der 22. Minute konnte Peter Junior mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 20 Metern in den Winkel die Führung wieder herstellen. Der Jubel dauerte nicht lange, im direkten Gegenstoß fiel durch einen Torwartfehler das 2:2, gleichzeitig auch Halbzeitstand.

Kurz nach der Halbzeit verfehlte Robin Dasbachs Schuß das gegnerische Tor. Danach jedoch brach die Mannschaft unerklärlicherweise ein und überließ dem Gegner das Spiel. In der 38. und 39. Minute hatte man zweimal Glück bei gegnerischen Angriffen und danach rettete nur noch die Latte vor einem Rückstand.

Fazit: Die Mannschaft zeigte insgesamt eine schwache Mannschaftsleistung. Der Kampfgeist aus der letzten Begegnung war nicht zu erkennen. Die komplette Mannschaft wirkte unkonzentriert. Es gilt nun, in dieser Woche die Fehler abzustellen, um im nächsten Heimspiel gegen Windhagen eine deutliche bessere Leistung zu zeigen.

Endergebnis:

D1-Jugend : Ransbach (2:2)