B2-Jugend – JSG Irlich (1:6)

Unter ihren Möglichkeiten geblieben

Trotz strahlenden Sonnenscheins erlebte die B2 im Spiel gegen Irlich einen rabenschwarzen Tag.

Obwohl optisch nicht unbedingt eine Überlegenheit von einer der Mannschaften gegenüber der anderen auszumachen war, spiegelte sich dies im Halbzeitergebnis nicht wieder. Mit sage und schreibe 0:4 und hängenden Köpfen vierließ die B2 den Platz und hatte dies vor allem vieler Fehlpässe und eklatanter Stellungsfehler zuzuschreiben.

Nach dem Wechsel verlagerten sich die Spielanteile sogar noch zu Gunsten unserer Mannschaft, doch neben den Schwächen des ersten Durchganges kam jetzt auch noch eine miserable Chancenauswertung hinzu.

Auch der ging nicht rein!

So war nach der Partie ein enttäuschendes 1:6 zu verbuchen, wobei Samuel Gerber den Ehrentreffer beisteuerte.

Es spielten:
Niklas Masuhr, Lars Junior, Marius Anhäuser, Nico Lenz, Philipp Söhndel, Kevin Noll, Eten Güven, Samuel Gerber (1), Philipp Rockenfeller, Heiko Christ, Fatlum Ramadani, Jetmir Laiqi, Kevin Borth, Nico Hertling, Max Scharenberg, Sebastian Kornrumpf

Endergebnis:

B2-Jugend : JSG Irlich (1:6)