D1-Jugend – Hallenturnier in Puderbach (12:2)

Deutliche Steigerung – gleiches Endresultat

Nachdem man in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft in Güllesheim einen glücklichen zweiten Platz erreicht hatte, konnte die D-Jugend beim zweiten Turnier in Puderbach die gleiche Platzierung für sich verbuchen, dieses Mal jedoch hoch verdient.
Nach klaren Siegen ohne Gegentor gegen Puderbach (3:0), Oberlahr (3:0), Moschheim (5:0) und Marienrachdorf (1:0) traf die DJK im letzten Spiel auf die Mannschaft aus Montabaur, die aus den ersten Spielen ebenfalls 12 Punkte geholt hatte.
Nach ausgeglichener Anfangsphase gewann Montabaur allmählich die Oberhand, legte mit 0:1 vor und entschied das Spiel letztendlich mit 0:2 für sich.
Leider offenbarten sich bei Neustadt-Fernthal konditionelle Mängel, sodaß man den erhofften Turniersieg der Mannschaft aus Montabaur überlassen musste. Dennoch ist ein deutlicher Aufwärtstrend im Vergleich zur ersten Runde zu verzeichnen.

Endergebnis:

D1-Jugend : Hallenturnier in Puderbach (12:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)