D1-Jugend – JSG Ellingen (2:2)

„Frühjahrsdiät“

„Magere Kost“ gab es zwar nicht beim munteren Spiel der D1 gegen Ellingen, jedoch ließ sich die DJK dabei „die Wurst vom Brot nehmen“.
Zu Beginn des Spiels war die DJK eindeutig die spielbestimmende Mannschaft und führte zur Pause durch die Treffer von Philip Knopp-Gonzalez (3. Minute) und Hendrik Holl (16. Minute) verdient mit 2:0. Aufgrund der Chancenverteilung hätte diese Führung sogar noch höher ausfallen müssen. Wie sich diese Tatsache rächte, zeigte der Spielverlauf in der zweiten Hälfte:
Völlig überraschend nahmen die Gäste nach dem Wiederanpfiff das Zepter in die Hand. Die DJK wirkte konsterniert und verlor völlig den Faden. Zwei Fehler in der Hintermannschaft begünstigten Anschluß- und Ausgleichstreffer für Ellingen und ergaben unter dem Strich ein verdientes 2:2-Unentschieden.

Für die DJK spielten:
Marc Weißenfels, Marius Anhäuser, Nils Amelong, Michi Salz, Fatlum Ramadani, Philip Knopp-Gonzalez (1), Dominik Feggeler, Max Scharenberg, Hendrik Holl (1), Maurice Forneck, Tim Prassel, Sebastian Kornrumpf, Thomas Wertenbroich

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Ellingen (2:2)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)