D1-Jugend – JSG Hüllenberg (2:1)

JSG Fernthal rettet knappen Vorsprung über die Zeit

Eine starke Anfangsphase bescherte unserer Mannschaft in den ersten sieben Minuten gleich vier gute Einschussmöglichkeiten. Diese wurden jedoch leichtfertig vergeben. Im Gegenzug gingen dann die Hausherren mit einem direkt verwandelten Freistoß in Führung. Doch vier Minuten nach dem Führungstreffer konnte auch im Lager der JSG Fernthal gejubelt werden. Nach Vorlage von Fabian Weißenfels erzielte Marvin Kube das 1:1 (13. Min.). Mit diesem Ergebnis wurden dann die Seiten gewechselt.

In der 36. Minute bedankte sich dann Marvin Kube für die Vorlage von Fabian Weißenfels beim ersten Treffer, indem er für ihn das 2:1 auflegte. In den letzten 10 Spielminuten stand man dann nochmals gehörig unter Druck. Jedoch scheiterte Hüllenberg am Pfosten und am Torhüter Samuel Drees.

Durch eine kampferisch starke Leistung ein verdienter Sieg. Jedoch hatte man sich durch die schlechte Chancenverwertung das Spiel selbst schwer gemacht.

Tore:
1:0 (9. Min.)
1:1 Marvian Kube (13. Min.)
1:2 Fabian Weißenfels (36. Min.)

Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Nic Best, Tom Kapinski, Maren van der Ley, Jesse van der Drift, Marvin Kube, Nico Domhardt, Michael Rüth, Lina Meier, Fabian Weißenfels

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Hüllenberg (2:1)