II. Mannschaft – Algeria Neuwied (5:1)

Souverän und effektiv!

Im Auswärtsspiel gegen Aufsteiger Algeria Neuwied war ein Sieg Pflicht!
Obwohl die Rahmenbedingungen sehr schlecht waren (Regen, Donner, Blitz und Hartplatz) und eher dem Gastgeber in die Karten spielten, zeigte die Zwote über 90 Minuten eine souveräne Leistung.
In der Defensivbewegung ließ man nichts zu und im Offensivspiel setzte man zur richtigen Zeit die notwendigen Akzente.
Matchwinnner des Tages war Torjäger Christü, der einen doppelten Doppelpack schnürte und sich mit jetzt bereits 8 Treffern an die Spitze der Torjägerliste der Kreisliga C setzte.

Spielverlauf:

0:1 20. Minute Christoph Vollmert
0:2 32. Minute Christoph Vollmert
1:2 40. Minute
1:3 50. Minute Christoph Vollmert
1:4 65. Minute Nico Wiemar
1:5 86. Minute Christoph Vollmert

Es spielten: Bonitz – Kirschbaum, Gries, A. Salz, Maier (55. Pott) – N. Wiemar, M. Klama, Weber, Singh (46. Persau) – A. Klama (60. Beer), Vollmert

Fazit:
Wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen genauso kompakt steht wie in den vergangenen und wir in der Offensive unseren Torjäger Christü weiterhin so gut in Position bringen können, dann wird es schwer uns zu schlagen.

Die nächste Chance auf 3 Punkte bietet sich am Mittwoch um 19:30 Uhr. Dann empfangen wird den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer Feldkirchen.

Endergebnis:

II. Mannschaft : Algeria Neuwied (5:1)

(Ein Bericht von Sascha Weissenfels)