D1-Jugend – JSG St.Katharinen (7:1)

Bombenstart in die Saison

Die noch frische Saison beginnt für die D-Jugend in der Leistungsklasse mit dem zweiten Sieg in Folge.

In St. Katharinen überzeugte die DJK durch Spielwitz, Einsatzwillen und körperliche Fitness. Fünf Treffer im ersten Durchgang spiegelten die Neustadt-Fernthaler Überlegenhait an diesem Tage wider. Hendrik Holl und Tim Prassel mit jeweils zwei Treffern und Pascal Wycisk waren dabei erfolgreich.

Auch nach dem Wechsel behielt Neustadt-Fernthal die Oberhand und Tim Prassel und Hendrik Holl erhöhten auf 0:7. In den letzten Minuten wurde St. Katharinen etwas stärker und verschönte das Endergebnis zu seinen Gunsten auf 1:7.

Ein überzeugender Auftritt bescherte der DJK die Tabellenführung nach dem zweiten Spieltag.

Hier ein paar Eindrücke vom Spiel:

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG St.Katharinen (7:1)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)