D1-Jugend – JSG Steinefrenz (1:0)

Auswärtssieg beim Tabellennachbarn

Am 16. Spieltag war man zu Gast bei der JSG Steinefenz und gewann mit 1:0.

Das Tor des Tages erzielte Lukas Büllesbach bereits in der 4. Spielminute. Danach verflachte das Spiel auf beiden Seiten. Wir wollten nicht und Steinefrenz konnte nicht und der Schiedsrichter gab mit merkwürdigen Entscheidungen seinen Anteil dazu.
Einzige nennenswerte Aktion des Gegners war ein klasse Schuss, der an der Latte landete (42. Min.). In der Schlussminute hatte René Fuhr zweimal die Entscheidung auf dm Fuß jedoch scheiterte er am gegnerischen Torwart.

Nach zwei Siegen darf sich die Mannschaft verdient in die Osterferien verabschieden.

Nächstes Spiel am Samstag den 14. April JSG Fernthal gegen JSG Rengsdorf in Straßenhaus.

Tor:
0:1 Lukas Büllesbach

Für die JSG spielten:
Samuel Drees (TW), Maren van der Ley, Jesse van der Drift, Tom Kapinski, Lina Meier, Michel Rüth, Nic Best, René Fuhr, Simon Büllesbach, Lukas Büllesbach, Emirhan Unzunoglu, Luca Hoffmann.

(Ein Bericht von Marc van der Ley)

Endergebnis:

D1-Jugend : JSG Steinefrenz (1:0)