D1-Jugend – VfL Oberbieber (1:3)

Mit diesem Ergebnis kann man leben

Nach der desolaten Leistung gegen Oberbieber im Hinspiel mit einer deutlichen 1:9-Schlappe, zeigte sich die DJK beim Rückspiel, trotz des Ausfalls einiger Spieler, von der besseren Seite.
Oberbieber war zwar auch in diesem Spiel die bessere Mannschaft, doch lediglich ein (berechtigter) verwandelter Foulelfmeter konnte Niki Bobisch in der ersten Halbzeit bezwingen.
So konnte man Hoffnung für die zweite Halbzeit schöpfen. Diese wurde jedoch sehr schnell getrübt, da man aus unübersichtlicher Situation bereits in der ersten Minute nach dem Wiederanpfiff durch den guten Schiedsrichter Robert Wahre das 0:2 kassierte. Doch es wurde noch einmal spannend als Samuel Gerber in der 47. Minute auf 1:2 verkürzte. Nun gab es sogar noch einige Gelegenheiten zum Ausgleich, aber die Gäste stellten in der 55. Minute den alten 2-Tore-Vorsprung wieder her, was gleichzeitig den 1:3-Endstand bedeutete.

Ein verdienter Sieg für Oberbieber, bei dem sich die DJK jedoch noch recht gut verkauft hatte.

Für die DJK spielten:
Niki Bobisch, Kevin Eulenbach, Nico Hertling, Kevin Borth, Tim Prassel, Michi Salz, Pascal Wycisk, Jannik Meier, Samuel Gerber (1), Lars Junior

Hier ein paar Bilder vom Spiel:

Endergebnis:

D1-Jugend : VfL Oberbieber (1:3)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)