F1-Jugend – Turnier Leubsdorf (-1:-1)

F1 mit nur einem Gegentor Platz 2 beim Turnier in Leubsdorf

Mit einer guten Mannschaftsleistung schloss die F1 das Turnier in Leubsdorf ab.
Im ersten Spiel gegen Rheinbrohl 1 ging die F1 dank eines Traumtors von Robin Dasbach in den Winkel in Führung, Peter Junior stellte mit dem 2:0 den Sieg sicher, nachdem er bereits 2x nur die Latte traf. In Spiel 2 gegen St. Katharinen gelang ein Doppelschlag innerhalb von einer Minute durch Paul Paganetti und Nick Drießen und die F1 war auf der Siegerstraße. Peter Junior und erneut Robin Dasbach sorgten dann für den deutlichen 4:0 Endstand.
Gegen Leubsdorf gelang Nick dann das Kunststück eines direkt verwandelten Eckballes zum 1:0. Carsten Reimann und Robin Dasbach vollendeten zum 3:0. Im entscheidenden Spiel standen sich dann die bis dahin einzig ungeschlagenen Teams von Rheinbrohl und die F1 gegenüber. In einem ausgeglichenen Spiel leistete sich die bis dahin ohne Gegentor spielende Abwehr eine Unachtsamkeit, die der Gegner zum 1:0 nutzte. Auch der absolut fehlerfreie Torwart Adid Soshi konnte den Treffer nicht verhindern. So beendete man das Turnier mit nur einem Gegentor als zweitbeste Mannschaft.

Endergebnis:

F1-Jugend : Turnier Leubsdorf (-1:-1)

(Ein Bericht von huangll367)