D2-Jugend – JSG Thalhausen (0:8)

Auftaktniederlage in Thalhausen

Am Mittwoch, 24.09.2014 spielten wir bei der JSG Thalhausen I vor . Eine Spielgemeinschaft, die aus 6!! Vereinen (Puderbach, Thalhausen, Maischeid, Urbach-Dernbach, Raubach, Daufenbach) besteht.

Wir hatten uns viel vorgenommen und konnten dies überhaupt nicht umsetzen. Nach 30 Sekunden!! lagen wir bereits mit 0 : 1 hinten, als der Gegner unser Abwehrverhalten bestrafte. Gegen den übermächtigen Gegner hatten wir im Grunde genommen keine Chance und gingen mit einem 0 : 4 in die Halbzeit.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor, nicht vollkommen „unter zu gehen“. Die zweite Halbzeit war vom Zweikampfverhalten etwas besser als die erste. In den Schlussminuten mussten wir noch 3 Treffer zum 0 : 8 hinnehmen. Die JSG Thalhausen I war mindestens 1 Klasse besser und wir mussten dies auch anerkennen. Die JSG Thalhausen siegte 2 Tage später gegen die JSG Bad Hönningen mit 20 : 0. Trotz des Ergebnisses zeigte die Mannschaft eine couragierte Leistung. Erwähnenswert ist noch die Super-Torwartleistung von Tom Scharenberg. Weiter so Tom.

Es spielten:
Tom Scharenberg (TW), Marc Böstel, Tobias Dinspel, Jonas Etscheid, Marcus Kopp, Paul Peter Menzenbach, Jan Prassel, Leon Schommers, Noah Seling, Laura Weißenfels, Michael Weißenfels

(Ein Bericht von Annette Weißenfels)

Endergebnis:

D2-Jugend : JSG Thalhausen (0:8)