D4-Jugend – JSG Niederbieber II (1:1)

Fernthaler Junglöwen holen Punkt!

Von der ersten Minute an zeigten unsere Junglöwen, wer hier Chef im Fernthalerkäfig ist.

Immer wieder mit guten Akzenten im Spielaufbau und jederzeitiger Kampfbereitschaft erarbeitete man sich eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Es dauert allerdings bis zur 15.Minute, ehe die 1:0 Führung fiel! Durch eine Kombination zwischen Niklas Schellen und Carsten Reimann, der sich auf der linken Außenbahn bis auf die Grundlinie durchtanke, nach innen zog und mustergültig auf unseren Samu(Samuel Graef) quer legte. Dieser brauchte dann nur noch die Kugel über die Linie zu drücken.

Fünf Minuten vor der Halbzeit, eine Unachtsamkeit in der Abwehr und es stand 1:1!

In der zweiten Halbzeit das selbe Bild, unsere Jungs machten weiterhin mächtig Druck und wollten den Siegtreffer. Leider ohne Erfolg. Gegen Ende des Spiels verließen Sie jedoch die Kräfte. Somit wurde es nochmals spannend und die Gäste kamen nochmals zu zwei, drei guten Möglichkeiten. Aber unsere Mannen stemmten sich mit einer beachtlichen kämpferischen Leistung dagegen.

Fazit:

Ein verdientes Unentschieden. Mit etwas mehr Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen!

Endergebnis:

D4-Jugend : JSG Niederbieber II (1:1)

(Ein Bericht von Mike Schuetz)