B1-Jugend – JSG Weitefeld (0:6)

Da war sie hin, die weiße Weste…

… aber sie wurde „nicht mit Ruhm bekleckert“, als die B1 als Tabellenführer in Langenbach gegen Weitefeld antrat.

Nach dem deutlichen 7:1-Erfolg im Hinspiel, war die Mannschaft offenbar überrascht von der Aggressivität und Spielstärke der Gastgeber. So konnte man zwar bis zur 36. Minute noch das 0:0 halten, aber innerhalb von 4 Minuten stellte Weitefeld doch noch eine deutliche 3:0 Halbzeitführung her.

Auch nach dem Wechsel blieben die Gastgeber spielbestimmend und so mußte die B1 durch drei sehenswerte Tore in der 45., 70. und 75. Minute die erste Niederlage in der Rückrunde hinnehmen.

Bleibt für das Team von Walter Höfflin und Markus Entner nur eins: Abhaken, nach vorne schauen und „bloß keine schmutzige Wäsche waschen“ – bereits am Samstag, den 20.04.2013 steht in Hahnstätten bereits die nächste Aufgabe bevor.

Es spielten:
Marc Weißenfels, Vincent Gerber, Timo Houck, Justin Mutschler, Gian-Luca Ziese, Nils Amelong, Maximilian Schneider, Sergen Bölükoglu, Hendrik Holl, Lucas Mehrens, Mazlum Sari, Tim Prassel, Michi Salz, Eten Güven, Dennis Krämer

Endergebnis:

B1-Jugend : JSG Weitefeld (0:6)