D4-Jugend – VfL Neuwied III (0:9)

So deutlich war es nicht

Die 9:0-Niederlage in Neuwied spiegelte nicht den Spielverlauf wider.

Zum 1. Spiel nach der Winterpause musste die Mannschaft ohne Auswechselspieler und Torwart Tobias antreten. Trotzdem war das Spiel in der 1. Halbzeit sehr ausgeglichen. Nach einem tollen Zusammenspiel kam durch Medie die erste große Torchance. Leider fiel dann nach 20 min. doch das erste Tor für Neuwied. Mit diesem 1:0 ging man dann in die Pause.

In der 2. Halbzeit gab es wieder erst die Chance für Medie im anschliessenden Gegenangriff fiel aber das 2:0 für Neuwied. Kurz darauf wurde in Foul im Strafraum gegen Medie leider nicht gepfiffen. Und trotz mehrerer Torchancen für Neron, Medie und Maximilian fielen die Tore nur auf der Neuwieder Seite. Nach dem 3:0 ließ dann die Kondition und der Kampfgeist nach – und in den letzten 10 min. fielen die restlichen Gegentore zum 9:0 Endergebnis.

Angetreten sind:
Tom (TW), Jan P., Jonah, Neron, Jan W., Louisa-Marie, Jannik, Medie, Maximillian,

(Ein Bericht von Ulrike Lorscheid)

Endergebnis:

D4-Jugend : VfL Neuwied III (0:9)