Die Zwote – SG St. Katharinen II (5:0)

Bärenstarkes Spiel gegen die SG St. Katharinen II

Am Mittwochabend fand das Spiel zwischen der SG St. Katharinen II und unserer Zwoten im Estadio de Fernthal, welches kurz vor den Umbaumaßnahmen steht, statt.

Die Partie gestaltete von Beginn an das Heimteam. Man erarbeitete sich einige gute Torchancen und konnte mit 2:0 (14´ Daniel Persau, 27´ Pally) in die Halbzeitpause gehen.

Diese Führung hatte man letztes Spiel leider wieder aus der Hand geben müssen und so setzte man in der zweiten Spielhälfte alles daran dieses Mal die 3 Punkte im Sack zu lassen. Das Spieltempo und der Drang zum gegnerischen Kasten wurde somit weiter aufrechterhalten. Als Daniel Persau dann das 3:0 erzielte war „Pee on fire“ wie es der Kapitano unserer Ersten schön ausdrückte. Mit zwei weiteren Treffern erzwang er den Endstand von 5:0.

Florian Schumacher (Spieler der SG St. Katharinen) mit dem Fazit nach dem Spiel: „Wir können keineswegs sagen, dass wir schlecht besetzt waren. Ihr habt das einfach stark gemacht.“