E1-Jugend – FV Rheinbrohl 2 (5:0)

5:0 Auswärtssieg gegen Rheinbrohl 2

Eine mittelmäßige Leistung reichte aus, um das Spiel gegen die Jungs aus Rheinbrohl zu gewinnen.
Bereits in der 2. Min. war es Sebastian Schenk, der mit einem sehenswerten Weitschuss den Führungstreffer zum 1:0 erzielen konnte. Nach dem Motto „Das kann ich auch“ erzielte Jannik Meyer dann zwei Minuten später ebenfalls durch einen Weitschuss das 2:0. Trotz einigen guten Chancen, wurde mit diesem Spielstand die Seiten gewechselt.
Auch die zweite Hälfte begann mit einem Blitzstart. Nach einem schön vorgetragenem Angriff, konnte René Fuhr in der ersten Minute der zweiten Hälfte das 3:0 erzielen. In der 33. Min. war es Marvin Etscheid der sich mit dem 4:0 in die Torschützenliste eintragen konnte.
Fünf Minuten vor Schluss krönte Jannik Meyer seine super Leistung mit seinem zweiten Treffer zum 5:0 Endstand.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Jannik Maier (2), Florian Zimmermann, Maren van der Ley,
Jesse van den Drift, Tom Kapinski, Marvin Etscheid (1), René Fuhr (1) und Sebastian Schenk (1).

Endergebnis:

E1-Jugend : FV Rheinbrohl 2 (5:0)

(Ein Bericht von schuetz74)