E1-Jugend – SV Rheinbreitbach 4 (4:2)

Auftaktsieg in Rheinbreitbach

Nachdem die Meisterrunde nur knapp verfehlt wurde, startete unsere E1 die Rückrunde in Rheinbreitbach.
Es dauerte bis zur zweiten Halbzeit, ehe unsere E1 ihre Spielweise von der Halle auf den Platz umstellen konnte. So war es auch nicht verwunderlich das die Rheinbreitbacher mit einer 1:0 Führung in die Pause gingen.
Nach einigen aufmunternden Worten des Trainerteams zeigte die Mannschaft dann in der zweiten Hälfte eine deutliche Leistungssteigerung. Nach Toren von Jannik Meyer, Sebastian Schenk und 2x Rene Fuhr konnte das Ergebnis auf 1:4 verbessert werden. Rheinbreitbach konnte lediglich noch den Anschlusstreffer zum 2:4 erzielen.

Für die DJK spielten:
Marvin Kalz, Jannik Maier (1), Florian Zimmermann, Maren van der Ley,
Jesse van den Drift, Tom Kapinski, Marius Knopp, Marvin Etscheid, Rene Fuhr (2) und Sebastian Schenk (1).

Endergebnis:

E1-Jugend : SV Rheinbreitbach 4 (4:2)

(Ein Bericht von schuetz74)