E1-Jugend – SV Güllesheim (20:0)

20:0 Erfolg gegen SV Güllesheim II

Bis auf Nils Oliver Soentgerath konnten wir gegen den SV Güllesheim II in kompletter Besetzung antreten.

Gegen die Gäste aus Güllesheim waren wir haushoch überlegen. Wir hatten aber teilweise wenig Bewegung im Spiel. Die Mannschaft schaffte es trotzdem 20 Tore zu erzielen, wobei es sehr erfreulich war, dass alle Feldspieler sich in die Torschützenliste eintrugen. Kompliment noch an die Gäste aus Güllesheim, die sich nie aufgaben.

Die Torschützen im Einzelnen:
1 : 0 Lukas Menzenbach
2 : 0 Alexander Blawat
3 : 0 Noah Seling
4 : 0 Noah Seling
5 : 0 Alexander Blawat
6 : 0 Paul Peter Mezenbach
7 : 0 Alexander Blawat
8 : 0 Michael Weißenfels
9 : 0 Marcus Kopp
10 : 0 Lukas Menzenbach
11 : 0 Tobias Dinspel
12 : 0 Lukas Menzenbach
13 : 0 Alexander Blawat
14 : 0 Alexander Blawat
15 : 0 Michael Weißenfels
16 : 0 Leon Schommers
17 : 0 Leon Schommers
18 : 0 Leon Schommers
19 : 0 Elias Brehm
20 : 0 Elias Brehm

Fazit:
Dies war der 5 Sieg in Folge. Am kommenden Spieltag gegen den VFL Oberlahr wird sich voraussichtlich der Staffelsieg entscheiden.

Voraussichtlich Nächstes Spiel:
VFL Oberlahr/Flammersfeld am Donnerstag, den 05.06.2014 um 18.00 Uhr in Flammersfeld

Es spielten:
Maximillian Dittrich (TW), Alexander Blawat (5 Tore), Elias Brehm (2 Tore), Tobias Dinspel (1 Tor),
Marcus Kopp (1 Tor), Lukas Menzenbach (3 Tore), Paul Peter Menzenbach (1 Tor), Noah Seling (2 Tore), Leon Schommers (3 Tore) Michael Weißenfels (2 Tore)

(Ein Bericht von Annette Weißenfels)

Endergebnis:

E1-Jugend : SV Güllesheim (20:0)