E1-Jugend – SV Rengsdorf II (4:1)

4:1-Sieg der E1-Jugend gegen SV Rengsdorf II am Samstag, 14.06.2014

Bis auf Leon Schommers und Elias Brehm konnten wir in kompletter Besetzung antreten.

Gegen die Gäste aus Rengsdorf fanden wir am Anfang überhaupt nicht ins Spiel und es dauerte bis zur 20. Minute, bis wir durch ein Eigentor der Rengsdorfer in Führung gingen. Nach der Führung wurden wir etwas stärker und gingen durch 2 Tore von Alexander Blawat noch vor der Pause mit 3:0 in Führung.

Nach der Pause wollte die Mannschaft das Ergebnis nur noch verwalten und Rengsdorf konnte durch ein Eigentor unserer Mannschaft zum 1:3 verkürzen. Kurze Zeit später stellte Alexander Blawat mit dem 4:1 den alten Vorsprung wieder her. Bei diesem Ergebnis blieb es dann.

Fazit:
Staffelsieg in Gruppe 8 souverrän erreicht. 6 Siege in 6 Spielen mit einem Torverhältnis von 59 : 5. Die Mannschaft spielte eine tolle Rückrunde. Zudem stellen wir mit Alexander Blawat (25 Tore) den besten Torschützen in dieser Staffel.
Erfreulicherweise konnten sich alle Feldspieler in die Torschützenliste eintragen:
Noah Seling, Michael Weißenfels (beide 6 Tore), Marcus Kopp (5 Tore), Elias Brehm, Lukas Menzenbach, Leon Schommers (alle 4 Tore), Tobias Dinspel, Paul Peter Menzenbach und Nils Oliver Soentgerath (alle 1 Tor)

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft.

Vielen Dank noch an die Eltern für tolle Unterstützung während der ganzen Saison.

Es spielten:
Maximillian Dittrich (TW), Alexander Blawat (3 Tore), Tobias Dinspel, Marcus Kopp, Lukas Menzenbach, Paul Peter Menzenbach, Noah Seling, Nils Oliver Soentgerath, Michael Weißenfels

(Ein Bericht von Annette Weißenfels)

Endergebnis:

E1-Jugend : SV Rengsdorf II (4:1)