F1-Jugend – Feldkirchen (5:6)

F1-Jugend : Auswärts gegen Feldkirchen

Freitag, 08.04.2016: Feldkirchen – Neustadt/Fernthal

Endlich wieder draußen spielen!!! In unserem ersten Spiel auf dem Platz in diesem Jahr kam Feldkirchen viel schneller in den Spielrythmus. Ehe wir richtig wach waren hatte der Gegner 4 Tore geschossen. Zur Halbzeit stand es 4:1, nachdem Moritz Hartmann verkürzen konnte. In der zweiten Hälfte kamen wir besser ins Spiel und Lukas Weißenfels sowie Moritz Hartmann trafen. Nur noch 4:3. Dann jedoch erhöhte Feldkirchen auf 5:3. Kurz danach wieder der Anschlusstreffer durch Lukas Weißenfels auf 5:4. Wieder erhöhte Feldkirchen kurze Zeit später auf 6:4 und Lukas Weißenfels verkürzte wieder auf 6:5. Leider war dies der Endstand.

Fazit: Hätten wir den Anfang nicht verpennt, wäre mehr drin gewesen. So ging der knappe Sieg des Gegners in Ordnung. Fabian Fiedler, ein Leistungsträger der Mannschaft, war wegen Krankheit heute leider nicht dabei.

Endergebnis:

F1-Jugend : Feldkirchen (5:6)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)