F1-Jugend – Fußballolympiade (0:0)

Am 19.12.2009 fand die diesjährige Fußballolympiade der F-Jugend in der Sporthalle Neustadt statt. 29 hoch motivierte Athleten waren angetreten, um die verschiedenen Übungen zu meistern. Die Trainerteams hatten wieder einen anspruchsvollen Parcours zusammenstellt.
Ob es ums Dribbeln oder Torwandschießen, Bock- u. Kastenspringen ging, alle Aufgaben wurden nach besten Kräften gemeistert. Zur Belohnung gab es dann noch eine verdiente Stärkung für die Jungprofis und für jeden noch eine Urkunde mit der Gesamtpunktzahl und eine entsprechende Belohnung. Sieger wurde Paul Paganetti vor Peter Junior (beide Jahrgang 2001), Jahrgangsbester im Jahrgang 2002 wurde Leon Schommers, der eigentlich noch bei den Bambinies mitspielen könnte, es jedoch schon mit den „Größeren“ aufnehmen kann, wie die Leistung bei der Olympiade zeigte. Danach wurde die F-Jugend in ihre kurze Winterpause verabschiedet.

Endergebnis:

F1-Jugend : Fußballolympiade (0:0)

(Ein Bericht von huangll367)