F1-Jugend – Güllesheim II (2:3)

Freitag, 15.05.2015, Güllesheim II – Neustadt/Fernthal
Heute spielten wir gegen die schwächere II. Mannschaft von Güllesheim und erhofften uns einen knappen
Sieg. Nach einer Minute bekam Mark Näcker den Ball ins Gesicht, musste kurz pausieren, konnte dann aber
weiterpielen. In der 3. Minute konnten wir einen Eckball leider nicht verwerten. Den Gegenangriff konnte
Cedrik Leko noch mit einer guten Parade abwehren, aber einen nachfolgenden unhaltbaren Freistoß nicht.
Das Spiel ging hin und her und in der 6. Minute traf Lukas Weißenfels zum 1:1. In der 12. Minute war ein
Eckball von uns zum wiederholten Male nicht erfolgreich und auch weitere 2 Minuten später wurde ein
guter Schuss von David Reuschenbach vom gegnerischen Torwart gehalten. Wir nutzten unsere Chancen nicht
und wie es so ist im Fußball, trifft der Gegner. Dieses war in der 16. Minute der Fall und wir gerieten mit 2:1 in
Rückstand. Zwei Minuten vor der Pause schoss Cedrik Albat knapp drüber und eine Minute vor der Pause schoss
wiederum Cedrik Albat einen Freistoß aus kurzer Distanz knapp drüber. Aufgrund der Chancen hätten wir führen
müssen, aber da diese nicht genutzt wurden ging es mit dem 2:1 Rückstand in die Halbzeitpause. Die zweite
Halbzeit verlief wie die erste. Das Spiel ging weiterhin hin und her. Auf der einen Seite hielt unser Torwart Cedrik
Leko sehr gut und auf der anderen Seite konnten wir Chancen nicht nutzen. Dann jedoch in der 6. Minute der
2. Halbzeit glich Lukas Weißenfels mit seinem zweiten Tor aus der Drehung zum 2:2 aus. Güllesheim schloss
3 Minuten später einen Konter mit der erneuten Führung ab. In der letzten Minute ging ein Schuss von Cedrik Albat
nach einem schönen Querpass von Lukas Weißenfels knapp am Tor vorbei und auch das Spiel war vorbei.
Diese 3:2 Niederlage hätte nicht sein müssen.

Endergebnis:

F1-Jugend : Güllesheim II (2:3)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)