F1-Jugend – JSG Vettelschoß I (0:0)

Keine klaren Chancen heraus gespielt

Nach einem Freundschaftsspiel gegen die F1 des SV Rossbach/Verscheid, das mit 3:2 gewonnen werden konnte und einer Teilnahme am F-Jugend-Turnier des FV Rheinbrohl (2. Platz) hieß der Gegner in der Staffelrunde am Freitag, 22.08.08 JSG Vettelschoß I.

Bei strömendem Regen entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel, bei dem auf beiden Seiten kein Ball verloren gegeben wurde. Da der Gegner geschickt versuchte, hinten die Null zu halten, konnten sich unsere Kicker nicht entscheidend zum Torerfolg durchsetzen. Vettelschoß war ein ebenbürtiger Gegner an diesem Nachmittag und hatte gute Möglichkeiten das ein oder andere Tor zu machen, doch unser Torwart konnte dies verhindern. So trennte man sich zur Pause folgerichtig mit 0:0.

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild. Beide Mannschaften ließen im Mittelfeld den Ball teilweise sehr gut laufen, doch die richtige Durchschlagskraft, die zum Torerfolg führen sollte, fehlte auf beiden Seiten. Also trennte man sich in einem sehr fairen Spiel nach 40 Minuten Spielzeit mit 0:0 Toren.

Trotzdem konnte man mit der Leistung jedes Einzelnen sehr zufrieden sein!

Für die DJK spielten: Patrick Sajok, Janick Salz, Jasper Timmermann, Julian Meffert, Emirhan Uzunoglu, Arton Loki, Lukas Weißenfels, Lina Meier, Nico Heinich, Nico Kormrumpf und Sebastian Zimmermann.

Achim Meier

Endergebnis:

F1-Jugend : JSG Vettelschoß I (0:0)

(Ein Bericht von ThorstenM)