I. Mannschaft – SV Maischeid (1:1)

Erneutes Remis in der Ferne

Wie schon zum Saisonauftakt muss sich die erste Mannschaft mit einem Punkt auf des gegners Platz zufrieden geben. Dabei war die DJK die tonangebende Mannschaft, verbuchte neben dem Tor allerdings nur drei Pfostentreffer.

Kommentar Peter Anhäuser:“Wir tun uns gegen Gegner die mit Kampf und der Brechstange kommen, enorm schwer. Da müssen wir einfach ruhiger und abgeklärter werden. Deshalb sehe ich dem Rheinbreitbach-Spiel optimistisch entgegen. Mund abputzen und nach Vorne schauen!“

Tore:
0:1 (2.) Eigentor nach Schuss von Markus Wohlfahrt
1:1 (15.)

DJK: Buslei – Becker, Ewens, Wirths (Carrillo) – Meurer, V. Yazici, Neumann, Weissenfels (Schmidt) – Stopperich, Wohlfahrt, H. Yazici

nächste Aufgabe: 7.9. um 14:30h gegen Rheinbreitbach

Endergebnis:

I. Mannschaft : SV Maischeid (1:1)