F1-Jugend – Linz (3:3)

Freitag, 17.04.2015, Linz – Neustadt/Fernthal
Endlich war es wieder soweit. Unsere F-Jugend durfte erstmalig 2015 wieder ran. Es ging auf den Linzer Kaiserberg
bei sonnigem, aber auch etwas windigem Wetter. Das Spiel begann und nach nicht einmal 1 Minute lagen wir mit 1:0
in Rückstand. Diesen Rückstand jedoch glich Moritz Hartmann eine Minute später wieder aus. Beide Mannschaften
spielten und verteidigten gut. Dann jedoch, in der 9. Minute, konnte Cedrik Albat einen Angriff erfolgreich zur
1:2 Führung abschließen. Diese Führung gaben wir leider 4 Minuten später wieder ab. Kurz vor der Halbzeit verpasste
Fabian Fiedler nur knapp einen schönen Querpass von Cedrik Albat. Mit 2:2 gings in die Halbzeit. Direkt nach
Wiederanpfiff ging ein sehenswerter Schuss von David Reuschenbach nur knapp übers Tor. Das Spiel verlief wie schon
in der 1. Hälfte ausgeglichen. In der 12. Minute der 2. Halbzeit konnte die Linzer Heimmannschaft wieder mit 3:2
in Führung gehen. 2 Minuten vor Schluss konnte Cedrik Albat zum 3:3 ausgleichen. Sekunden vor Schluss scheiterten
Moritz Hartmann und Cedrik Albat am Pfosten und 3x!!! am gegnerischen Torwart. Es sollte nicht sein und das 3:3
Unentschieden war leistungsgerecht.

Endergebnis:

F1-Jugend : Linz (3:3)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)