III. Mannschaft – FV Rheinbrohl II (0:3)

Erneute unglückliche Niederlage

Das Spiel zwischen der dritten Mannschaft und der FV Rheinbrohl II fand am Sonntag, den 26.04.2015, statt und sollte eine erneute unglückliche Partie für die Jungs aus unserer Dritten werden.

Das Spiel startete mit super Besetzung seitens der DJK, nachdem man durch Lars Schmidt und Alex Reinhardt verstärkt wurde und so trat man auch die erste halbe Stunde auf, mit mehr Spielanteilen und einigen guten Gelegenheiten, in denen man bis kurz vor den Kasten kam, jedoch die Kugel nie im Tor versenken konnte. So war es dennoch der FV Rheinbrohl, welcher in der 21. Minute durch einen Stellungsfehler in den Abwehrreihen mit 1:0 in Führung ging.

Die zweite Hälfte gestaltete sich ähnlich wie in den letzten Partien. Die Luft fehlte ein wenig und das Laufpensum litt sichtlich darunter. Trotz alledem konnte man sich noch einige Torchancen erarbeiten, doch das Glück war wie meist nicht auf Seiten der Löwen. Meist wurde der Kasten nur knapp verfehlt und so waren es wieder die Rheinbrohler, die ihre Chancen nutzten und die Tore zum 2:0 und 3:0 erzielten.

Insgesamt steht ein Ergebnis von 3:0, welches den Spielverlauf nicht wirklich wiederspiegelt. Rheinbrohl hatte drei gute Chancen, die sie nutzen konnten, während die DJK ihre Torgelegenheiten nicht verwerten konnten.

Als nächster Gegner steht die SG Niederbreitbach III vor der Tür. Spielbeginn ist der 03.05.2015 umd 12:30.

Endergebnis:

III. Mannschaft : FV Rheinbrohl II (0:3)