F1-Jugend – Unkel (0:1)

Freitag, 29.04.2016: Neustadt/Fernthal – Unkel
Beide Mannschaften kämpften von Anfang an und waren gleichwertig. Nach 2 Minuten konnte unsere Torfrau Vicky Prassel einen gegnerischen Schuss parieren. Weitere 2 Minuten hatte Moritz Hartmann das 1:0 auf dem Fuß, der Ball ging jedoch knapp über das Tor. Mitte der ersten Hälfte konnte Vicky eine Großchance von Unkel vereiteln. In der 13. Minute scheiterte Remi Völkers am gegnerischen Torwart und in der Folgeminute konnte Simon Zimmermann eine große Chance leider nicht zum 1:0 nutzen. Die Führung war eigentlich verdient, aber es ging torlos in die Halbzeitpause. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich der ersten. Moritz Hartmann verfehlte leider mehrmals knapp das Tor und so kam es, das in der 14. Minute der 2. Hälfte Unkel das 0:1 Siegtor erzielen konnte. Aufgrund der Torchancen und des Spielverlaufs wäre hier ein Sieg verdient gewesen.

Endergebnis:

F1-Jugend : Unkel (0:1)

(Ein Bericht von Thomas Fiedler)