I. Mannschaft – Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde (12:3)

Siegesserie fortgesetzt

Auch die Zwischenrunde meisterte die Erste ohne Punktverlust.

Gab es im Auftaktspiel gegen die Hausherren aus Selters nur einen knappen 1:0-Sieg, fielen die weiteren Ergebnisse deutlicher zu Gunsten der DJK aus. Türkisch Ransbach-Baumbach wurde in der zweiten Partie mit 4:1 geschlagen, ehe man Dreikirchen mit 3:1 abfertigte. In der letzten Begegnung wurde gegen Ellingen der Torhunger der Löwen beim 4:1 für den heutigen Tag gestillt.

Von der Tor(aus)beute bekamen Thorsten Bäumer und Markus Wohlfahrt mit jeweils fünf Treffern am meisten ab, Jan Meurer und Florian Wirtz erwischten beide einen Happen.

An dieser tollen Mannschaftsleistung waren beteiligt:
Volkan Yazici, Sascha Becker, Sebastian Carrillo, Hendrik Ewenz, Max Stopperich, Jan Meurer (1), Florian Wirtz (1), Markus Wohlfahrt (5) und Thorsten Bäumer (5)

Endergebnis:

I. Mannschaft : Hallenkreismeisterschaft Zwischenrunde (12:3)

(Ein Bericht von Uwe Mueller)